Back to list
Es war nicht einfach....

Es war nicht einfach....

955 12

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Es war nicht einfach....

..sie anzusprechen. Schließlich war sie eine durchaus auffällige Schönheit und sie hatte soooo große....Räder.Er fühlte sich in seiner Schlichtheit befangen, allerdings legte er halt eine gewisse zeitlose Eleganz an den Tag. Und dann diese ollen Gußtanten im Hintergrund, immer auf der Suche nach der nächsten Skandalstory ,die sie dann druchhecheln konnten...Wie konnte er ihr nur geschickt den Hof machen ohne zu aufdringlich rüber zu kommen und ohne zu sehr aufzufallen????

Oookay...nix dergleichen Unsittliches hat sich zugetragen, wie immer erstunken und erlogen...
Ich sehe offenbar zu viele schelchte Vorabendserien!!!
Siehe dazu auch:

Der Vorhang hatte sich gehoben.....
Der Vorhang hatte sich gehoben.....
A.Soul- Lichtbildnerin

Es war alles bereit....
Es war alles bereit....
A.Soul- Lichtbildnerin

Irgendwie....
Irgendwie....
A.Soul- Lichtbildnerin

Er hatte es alles ....
Er hatte es alles ....
A.Soul- Lichtbildnerin

Mal wieder unterwegs im Land der Kartoffelfeuer mit Hanjo Biehs , und Friedrich Brüggeboß

Also ich schau jetzt dann doch lieber mal den Tatort! ;-)
Euch noch n schicken Sonntagabend!
Munter bleiben!
Herzlichst Geli

Comments 12

  • Dirk Sachse 27/11/2010 12:20

    Ein ganz hervorragendes Bild! Optimale Bildaufteilung! Großes Kompliment!
    Gruß Dirk
  • Rolf Engeler 21/11/2010 19:16

    klasse bild mit einem super motiv

    lg rolf
  • Dorothea Rieck 14/11/2010 19:21

    wunderbar und so aufgeräumt.
    lg Dorothea
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 11/11/2010 13:24

    Das sind doch mal vernünftige Raddurchmesser... Da machen kleine Unebenheiten im Boden nichts aus.

    Wundervoller Anblick.

    Grüssle
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 08/11/2010 13:41

    wieder ein passendes Stück zu Deiner aussergewöhnlichen Serie!
    Gruss Wolfgang
  • Klaus-Peter Beck 07/11/2010 23:09

    Wie bei allen anderen Bildern der Serie.
    Die Fotos hast Du optimal gestaltet und bearbeitet.
    Sieht wirklich räumlich aus.
    Klasse!!!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Chris Harraß (Hofpoet) 07/11/2010 21:22

    ...und dabei hätte er doch durchaus eine Chance, weil er ja so eine große Flasche war. Schön mit Schweissgas gefüllt wäre er in ihre feste Arme gesunken und sie hätte ihm die Geborgenheit gegeben, nachder er sich so sehr sehnte. Denn er durfte sich vieles erlauben, nur nicht Umfallen...

    Ja, so animieren Deine Bilder immer zum Weiterdichten... Sehr schöne Arbeiten-immer wieder beeindruckend. Solltes Du als Bildband herausgeben!

    Gruß
    Chris
  • | Heike | 07/11/2010 20:59

    hihi... du mal wieder mit deiner unerschöpflichen Phantasie :-)))
    Eiun qualitativ astreines Foto von einer ungewöhnlich schönen location. Ich mag das so, wenn man noch ganz viele Dinge vorfindet und kein Vandalismus zu sehen ist. Hoffe, daß das dort so bleibt,
    lg von Heike
  • Torsten TBüttner 07/11/2010 20:13

    Interessantes Fortbewegungsmittel, da passt was drauf. Gelungener Schnitt mit dem Motiv.
    VG
    Torsten
  • macdiver59 07/11/2010 20:05

    Bin begeistert, habe einige Bilder jetzt angeschaut und kann mich gar nicht lösen.
    Die Klarheit, die Tiefe alles passt.
    Auch die Kurzgeschichten dazu, einfach gut.
    Habe selten so gute dezente HDR´s gesehen.

    Lg
    macdiver
  • † Ralph.S. 07/11/2010 20:04

    3. Versuch ;-)
    Sieht in der Tat gewaltig aus , aber beide ergeben bei genauerer Betrachtung ein schönes Pärchen.
    Gefällt mir.
    lg Ralph
  • BilderWolle 07/11/2010 19:57

    sehr aufgeräumt .. gut gestaltet..
    lg, Wolfgang