† gre.


Premium (World), Kirchheim-Teck

Es war im Sommer 4

am Bodensee
---
mir war danach :-)

Comments 27

  • Jörg Klüber 26/12/2009 11:05

    da ist mir auch danach bei dem weihnachtlichen Sauwetter dies Jahr! Heute ist es schön dagegen, freue mich auf den Abend! Weiter schöne Festtage und guten Rutsch Gretel!
    LG Jörg
  • Marianne Schön 25/12/2009 20:01

    Herrlich, solche Bilder gingen mir auch durch den
    Kopf, und dieses hier ist ganz besonders schön.
    NG Marianne
  • Georg Linsel 23/12/2009 18:04

    ...Schöne Festtage und ein gutes 2010 und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren!
  • Bianca H 23/12/2009 10:25

    Schön wie das Wasser glänzt.
    Eine feine Erinnerung.
    LG Bianca
  • Birgit64 22/12/2009 22:53

    das wäre mir jetzt auch lieber :-)) schön, wie sich die sonne in den wellen zeigt. danke für das sommerfeeling
    lg birgit
  • Hannelore Kaufmann 22/12/2009 22:00

    Das glitzernde Wasser des Bodensees, die Segelschiffe am Horizont und der wolkenreiche Himmel sind zu jeder Jahreszeit ein toller Anblick, den kann man auch im Winter geniessen!
    LG
  • Martin Ki 22/12/2009 21:49

    Wow ist das eine tolle wunderbare Aufnahme.

    Bei uns geht leider der Schnee wieder weg.
    Gruß
    Martin
  • K.-H.Schulz 22/12/2009 21:33

    Hallo!
    Sehr schöne Aussicvht ,die ich auch schon öfters genossen habe.Ich tippe mal auf Meersburg.
    LG:Karl-Heinz
  • Auster 22/12/2009 20:19

    herrliche erinnerung,sonne und glitzerndes wasser...lg. barbara.
  • Klaus Gärtner 22/12/2009 19:17

    Im Frühling
    machen wir Urlaub dort :-))))
    DU .... bist schuld :-)))
    mit Deinen wunderbaren Bildern hast Du mich soweit gebracht.
    LG Klaus
  • Sigrid Detemple 22/12/2009 18:32

    Oh ja,da wäre mir jetzt auch danach.Vor allem wenn ich raus sehe:-(
    Feine Aufnahme,ich mag die vielen verschiedenen Blautöne sehr.
    lg Siggi
  • Bernhard Käuflin 22/12/2009 18:10

    eine herrliche Stimmung und durch die Tiefe im Bild kommt es sehr schön zur Geltung
    LG Berny
  • Karin-Gitta 22/12/2009 18:05

    Ein super Sommerfeeling strahlt das Bild aus. Ich sehe mir diese Fotos gerne an und träume mal schon ein bißchen vom Urlaub.
    Liebe Grüße Karin
  • Margareta St. 22/12/2009 17:54

    Nun, nun, liebe Gretel. Der Winter ist doch
    auch schön. Man kann so schön kuscheln - und
    sich auf den Frühling freuen.
    Schöne Grüße
    Margarete
  • † Ushie Farkas 22/12/2009 17:31

    ZAUBERHAFT! Gruß Ushie