Back to list
Es war einmal ein Schweinchen

Es war einmal ein Schweinchen

1,006 5

G. Wilhelm


Free Account, Erlangen

Es war einmal ein Schweinchen

Lecker?

Comments 5

  • G. Wilhelm 04/06/2005 1:13

    Ich habe nicht gekostet, da geht est mir fast wie Peter, nur nicht ganz so schlimm!
    Ihr sollt nicht schreiben, ob es schmeckt, sondern wie Ihr das Bild findet.
    Mein Freund, dem es schon köstlich geschmeckt hat, wird sich wohl über Eure Anmerkungen amüsieren!!!
    Gruß
    Gunter
  • Zdenek Baranek 03/06/2005 23:32

    Ja Peter,das ist Geschmacksache.Eine hat es gerne,eine hasst es.Etwas Toleranz muß sein.Gruß Zdenek
  • Peter Länger 03/06/2005 1:28

    Lecker hin lecker her, alleine die Tatsache das es ein widerlich aussehender Saukopf ist, lässt mich überhaupt nicht daran denken so etwas zu essen.
    Eher an etwas viel übleres....K...

    Peter
  • Zdenek Baranek 02/06/2005 23:46

    Also ich finde es lecker und hätte ich mir auch bestellt.Gruß Zdenek
  • Peter Länger 01/06/2005 0:11

    Die soll dem Esser im Halse stecken bleiben.
    Bähhhh

    Peter