derbaldinger


Premium (Pro), Nördlingen, im Meteoritenkrater "Ries"

"Es schadet nicht..."

... wenn man mal von "außerhalb" einen Blick auf sich wirft!

Comments 13

  • Golden_Eye 17/11/2017 17:52

    Das ist wirklich schon sehr philosophisch!
    ... und ganz stark gemacht!!

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Weinstein 15/11/2017 21:04

    Jawoll!! Schaden kann's nicht... wenn man seinen eigenen Schatten nicht mehr sieht... oh, dann wird's brenzlig... passiert aber wohl eher in der Karnevalszeit :-)
    Du wirfst einen schönen Schatten, lieber Dieter.. sei unbesorgt... alles im Fluss.. sogar deine Idee zu diesem Foto .. einfach herrlich!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Angelica C. 13/11/2017 20:08

    Ich glaube, dieser Blick von "außerhalb" auf sich selbst könnte einen ziemlich überraschen. Ob positiv oder negativ sei mal dahingestellt.... ;-)
    Sehr schöne Idee, aus der ein tolles Foto entstanden ist.
    LG, Angelica
  • mincki 13/11/2017 19:34

    ...und, zu welcher Erleuchtung hat dich dieser Blick gebracht? :-)))
    Klasse Idee und bestens umgesetzt.
    Tschüss
    Sabine
  • Almedo 12/11/2017 23:15

    es ist trotzdem nicht scharf und man kommt zu keinem klaren Ergebnis...also Brille wieder auf...ein sehr schönes Gedankenspiel zeigst du hier.
    Bis bald,
    Alfred
  • Anita Weinberger 10/11/2017 18:54

    ungewöhnlich, deshalb ganz besonders gut.
    LG Anita
  • Lady Durchblick 10/11/2017 14:20

    klasse....
    LG Ingrid
  • † Autour 10/11/2017 14:10

    Ich dachte schon es würde weitergehen mit "wenn man ab und zu die Brille putzt", denn sie leuchtet hier ja außerordentlich klar.

    Lin
  • Dorothee 9 10/11/2017 10:11

    möchte ich aber gar nicht, also von Außen aufs Innere gucken, wäre ja ok, aber nichts sonst
  • Bodo.K 10/11/2017 1:18

    Reflexion!
    Gut gemacht
    Glückauf
    Bodo
  • rschaefer 09/11/2017 23:25

    Eine gute Idee...
    LG rebecca