Back to list
es muss nicht immer Winter sein.......

es muss nicht immer Winter sein.......

858 14

Heidi G. K.


Premium (World), Taunus

es muss nicht immer Winter sein.......

Mein Notebook ist mal wieder in der Werkstatt - diesmal nichts Technisches, sondern ein heftiger Material_Riss. Der Grund muss der Austausch des defekten Mainboards im August 2010 sein......

So ganz ohne Photoshop fühle ich mich richtig einsam :-)))


~*~

Schloss Höchst

Comments 14

  • Biggi Oehler 10/01/2011 12:49

    Eine feines Bild und da vermisse ich PS nicht.
    LG.
    Biggi
  • Zwecke 06/01/2011 6:59

    Winter haben wir wirklich genug und deine Einsamkeit kann ich nachvollziehen, insbesondere wenn sich draußen auf der Straße der Schnee häuft :-)
    Eine Feine Aufnahme vom Schloss Höchst, Perspektive, Farben und Schärfe, alles top.
    LG Horst
    Wir haben genug Schnee...
    Wir haben genug Schnee...
    Zwecke
  • HamburgerDeern54 05/01/2011 11:11

    Aber wie man sieht, geht es auch ohne ... schöne Detailschärfe, schöne Farben und gut gestaltet. Es kippt nur ein ganz klein wenig nach links.
    LG von Ursula
  • Dieter Craasmann 05/01/2011 11:06

    So herrlich lichtvoll und sommerlich,
    wunderbar von Dir eingefangen.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Hans-Joachim Maquet 05/01/2011 10:15

    Notebook weg - kein PS - aber ein klasse Foto.
    Herrliche Farben und schöne Perspektive.
    Und gut sieht das aus ohne Schnee.......
    LG Hans-Joachim
  • Robert Nöltner 05/01/2011 9:46

    Klar geht es auch ohne PS(E). Mir scheint, wir haben es nur verlernt. Sehr schönes Foto
    LG Robby
  • Helga Hack 05/01/2011 9:13

    Irgendwann wird es auch wieder Sommer! So ein schönes Foto tröstet!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Anne Rudolph 05/01/2011 6:04

    och Heidi, ich bin doch bei Dir!
    Alles Gute noch zum neuen Jahr für Dich und Deine ganze Familie
    lg anne
    ps
    Schnee braucht kein Mensch:-))))
  • Heidi G. K. 04/01/2011 21:39

    @Klaus... keine Frage.....es gibt schlimmere Dinge im Leben.......
    Lg Heidi
  • Klaus Gärtner 04/01/2011 21:32

    An PS kann man sich gewöhnen :-)))
    Aber es gibt schlimmere Dinge im Leben - auch wenn ich Deine Einsamkeit nachfühlen kann.
    LG Klaus
  • Heidi G. K. 04/01/2011 21:23

    @Nana Ellen, das muss ein Irrtum sein. Ich habe im März Geburtstag!
    Gruß Heidi
  • † Nana Ellen 04/01/2011 21:21

    Was machst Du überhaupt am PC, Du hast Geburtstag heute - keine Party ??? LG Nana-Ellen Das Bild ist Klasse.
  • Petra HeinBuch 04/01/2011 21:15

    ...Bitte nicht einsam fühlen Heidi, wir sind doch bei dir :-)

    Ganz lieben Gruß

    Petra
  • Reinhardt II 04/01/2011 21:03

    Ich brauche keinen Schnee !
    LG Reinhardt