Back to list
Es klappert die Mühle auch heute noch bei Meersburg - Bodensee

Es klappert die Mühle auch heute noch bei Meersburg - Bodensee

Ferdi W. Weise


Premium (Pro), Euskirchen b. Köln

Es klappert die Mühle auch heute noch bei Meersburg - Bodensee

Immer zu! Immer zu!
Ohne Rast und Ruh ...!

Goethe: "Rastlose Liebe"

Comments 24

  • Norbert REN 15/05/2008 21:15

    Wie in eine Miniaturstadt hinein fotografiert. Anheimelnd schön.
    Du Kannst fliegen............
    Ich wusste es!
    LG. Norbert
  • Cécile Fischer 01/05/2008 12:54

    Solche Bilder, werden immer seltener. Ich finde es wunderbar, dass Du uns so etwas präsentieren kannst. Eine super Aufnahme!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Bettina Bürgel-Stein 25/04/2008 21:55

    Eine interessante Perspektive ist das!
    Klasse!
    LG Bettina
  • Detlef Freihof 25/04/2008 14:47

    Ein wirklich schönes Foto. Mich hat es komischer Weise, an eine Modelleisenbahn erinnert. Aber eine wirklich gute Perspektive.
    LG
    Detlef
  • Martin 07 24/04/2008 23:46

    kaum zu glauben, aber toll.

    Was mir auf dem Foto besonders gut gefällt, das ist die Fassade des Hauses im Fachwerkstil - das hat eben Stil.

    LG
  • klein-olli 24/04/2008 22:54

    Einen klasse Standpunkt hast Du für die Aufnahme ausgesucht!
    Du hast einfach das gewisse Extra !
    Ich finde Deine Bilder wirklich bemerkenswert, sie weichen vom Einerlei der großen Masse im positivem Sinne ab.
    Schöne Grüße!
    der olli
  • Holger Besser 24/04/2008 22:53

    hallo Ferdi!
    sieht aus wie aus einer Faller Modell-Welt fast -war das beabsichtigt oder hast du an irgendeiner schraube in ps gedreht??? witziges foto! lieben gruß holger
  • Hans-Joachim Tröger 21/04/2008 22:09

    Hallo Ferdi!
    Sieht schön aus das Haus mit der Wassermühle!
    Sehr scharfes Foto!
    Gruß Hans-J.
  • Steffen Kuehn 21/04/2008 10:43

    Sehr reizvolle Perspektive, aus der Du die kleine idyllische Fachwerkmühle präsentierst !
    Sehr schön.

    LG; Steffen
  • Larry Edel 18/04/2008 14:18

    sehr schöne perspektive und so alts häuse gefallen mir richtig gut
    grüße
  • Benjamin Pollmann 17/04/2008 19:59

    Auch hier hätte ich dem Hau etwas mehr Platz gelassen. Die Zusammenstellung gefällt mir aber sonst gut besonders farblich
  • Uwe Vollmann 17/04/2008 18:23

    Hallo Ferdi, eine wunderbare Aufnahme aus einer großartigen Perspektive, sieht aus wie eine Detailaufnahme aus einer Modelleisenbahnanlage, sehr gepflegt und großartig in den Farben! Eine ganz asugezeichnete Aufnahme, die mir sehr gut gefällt!
    LG Uwe
  • Dirk Herrmann 16/04/2008 21:09

    Ein sehr schöner Blick von oben
    die farben der Mühle sind auch toll
  • Wagner Peter Sey. 16/04/2008 21:02

    schöne Aufnahme aus einer tollen Perspektive,
    mann fühlt sich fast wie im Mittelalter.
    PS.: Ich hätte das blaue Etwas, rechts oben noch
    weggekolnt.
    Viele Grüße Peter
  • Pe-Sto 14/04/2008 17:32

    WOW ... die Perspektive ist super ... sehen aus wie Miniaturhäuschen von einer Eisenbahnanlage ... richtig klasse!!!
    glg Peggy