Bea Buchholz


Premium (Pro), Bottrop

#...Es kehrt Ruhe ein.....#

im Hafen von Fedderwaddersiel. Ich saß da und habe diesen Moment genossen, während mein Mann weiter auf Motivsuche war.
Eine Himmlische Ruhe, man hörte nur die Möwen und die leichten Wellen, wie sie an den Bootswänden schlugen.

Comments 55

  • Wilhelm Weste 19/11/2013 14:41

    Das ist ein Hammerteil!!!!!!!!!!!!
    Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!
    Einfach Klasse, ich beneide dich für das Bild.
    Gruß Wilm
  • Monikaberlin 19/11/2013 13:17

    Das ist ein sehr schönes Foto. Man merkt die Ruhe am Abend und die Spiegelung kommt auch gut rüber. LG Monika
  • Ralph Gauer 13/11/2013 0:16

    Eine wirklich wunderschöne Simmungsvolle Aufnahme.
    Sehr schön in Szene gesetzt.BQ und Schärfe sind hervorragend.Die Spiegelungen sind Fantastisch.Ganz klasse Arbeit.
    LG Ralph
  • Peter Röthgens 01/11/2013 0:42

    welch treffender Titel für so ein wunderbares Bild

    LG Peter
  • melkart (pepe jaime) 26/10/2013 0:15

    Maravilloso ocaso en un puerto muy bello. Los reflejos y las luces son para no dejar de mirar la foto durante mucho tiempo. Felicidades
  • genauderfrank 20/10/2013 12:44

    sehr schöne Aufnahme und klasse Spiegelung im Wasser. gefällt mir sehr gut
    VG Frank
  • Heidemarie 13/10/2013 23:15

    Diese Stimmung ist großartig von Dir eingefangen worden. Tolle Spiegelung des Himmels auf dem Wasser. Das hast Du richtig gemacht, Dir mal den Moment zu gönnen. Mein Lieblingshafen ist Althagen auf Fischland-Darß-Zingst (Ahrenshoop) . LG Heidemarie
  • Carlos Ramos 08/10/2013 14:12

    Herrlich, ich bin begeistert! So hab ich Fedderwardersiel noch nicht gesehen. TOP und FAV!
    LG Carlos
  • Horst Oskar Steinberg 07/10/2013 20:12

    Beeindruckend die Abendstimmung im Hafen.
    Die Spiegelung der Schiffe und der Wolken gefällt mir.
    BG Horst
  • Jürgen Teute 07/10/2013 17:06

    Sehr stimmungsvoll .... eine Aufnahme die mich zum verweilen u. täumen einlädt ....+++
    VG aus Bremerhaven . ... Juergen
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 03/10/2013 19:10

    Nach einem geschäftigen Tag kehrt im Hafen Ruhe ein - diese Stimmung wird durch dieses Foto herrlich wiedergegeben.
    Lg Bernd
  • Fred Dahms 03/10/2013 15:50

    Das ist eine fantastische Aufnahme. Mein Kompliment
    Fred
  • Bea Herzberg 02/10/2013 22:51

    ...diese wunderbar ruhige Stimmung hast Du bestens wiedergegeben - die Spiegelungen sind klasse!
    LG Bea
  • Baltic Waterworld 02/10/2013 20:39

    ...und was für eine Ruhe - ein wahrer Seelentröster! Das kommt in die Favouriten. LG Matthias
  • Brigitte Specht 02/10/2013 18:18

    ...eine sehr schöne Stimmung kommt hier im Foto rüber...!
    L.G.Brigitte

Information

Section
Folders Nordsee
Views 4,311
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX P520
Lens ---
Aperture 3.2
Exposure time 1/500
Focus length 5.8 mm
ISO 80

Public favourites