Back to list
Es ist Winter ..

Es ist Winter ..

788 14

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Es ist Winter ..

.. Bergfinken sind ständige Gäste z.zt. bei mir im 'Wald ...
.. ich hoffe, sie kommen mit Sonnenblumenkernen über die Runden ...

Seltene Gäste am Futterhaus
Seltene Gäste am Futterhaus
Maren Arndt

*


http://www.teufelsmoor.org/

Comments 14

  • Eifelpixel 12/01/2010 18:24

    Sehr gut hast du sie eingefangen mit deiner Kamera.
    Gute Schärfe und feine Details.
    LG Joachim
  • Jürgen Gräfe 11/01/2010 22:04

    Ganz Klasse. Kritik und Frage zugleich: muss man das Copyright so deutlich sichtbar machen ?
    lG
    Jürgen
  • Ingrid H. 11/01/2010 10:43

    der lässt sichs gut schmecken! :-) lg, ingrid
  • Fetischart 10/01/2010 10:58

    Futter ist ja noch genug da toll gemacht.

  • - Edith Vogel 09/01/2010 22:49

    eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir mit dem Schärfeverlauf,
    l.g.edith
  • Marita K. 09/01/2010 22:29

    Hübsche Vögelchen - fein auf den Chip gebannt. In ihrer Heimat ist es jetzt vermutlich noch viel kälter. Hier haben sie wenigstens etwas zu fressen. Ich glaube, am meisten lieben sie Bucheckern.

    LG Marita
  • Maria J. 09/01/2010 22:18

    Die sind ja herrlich gezeichnet!
    Bei mir gibt es sie nicht!
    Ja, ich hoffe auch, dass die Vögel trotz des vielen Schnees genug zu Fressen finden..!
    Gruß, Maria
  • Wolfgang Keller 09/01/2010 21:52

    Hervorragendes Foto!
    LG Wolfgang
  • RonaldJ 09/01/2010 20:37

    Ja, ja, Du nutzt Ihren Hunger schamlos aus und fotografierst sie hemmungslos in ihrer größten Not. ;–))
    Aber trotzdem ein wunderbares Bild!
    lg Ronald
  • Wilhelm Gieseking 09/01/2010 19:53

    Eine feine Aufnahme dieses schönen Vogels,die
    Sonnenblumenkerne werden ihm schon schmecken!
    Gruß
    Wilhelm
  • WolfgangO. 09/01/2010 19:24

    Die sehen ja auch mal wieder richtig gut aus. In guter Qualität hast du die kleinen Körnervertilger abgelichtet.
    LG
    Wolfgang
  • Christine Ge. 09/01/2010 19:10

    Ein reizendes Bild des niedlichen Bergfinken! Total schön in den Farben und dem Schärfeverlauf!
    Gruß Tina
  • Ingrid S. 09/01/2010 19:08

    Solche Gäste hätte ich auch gern. Sehr hübsches Gefieder. Gefällt mir sehr. LG Ingrid
  • Lichtmalerin67 09/01/2010 18:08

    Sehr schön ... bei mir sind es Grünfinken ...
    Und die futtern die Sonnenblumenkerne, die ich den Piepmätzen immer wieder auffülle ...

    Dein Foto ist mit dem Schärfeverlauf sehr ansprechend !
    J.j..j...j....etzt hats geknackt ... beim draufbeißen ... :-)

    LG Katrin