Marianne Schön


Premium (World), Seewald

Es ist still geworden...

... denn die kleinen Flieger haben sich vor der Kälte verkrochen ...
hoffen wir ... wie sie ... auf den April oder Mai... dann
ist es mit dem Winter wieder vorbei.

*

Comments 22

  • Sonja Haase 20/12/2013 13:00

    Du hast sie jedenfalls vorm Winter noch mal gut ins Bild gesetzt. Gelungene Aufnahme des Wespentieres. VG Sonja.
  • R. Zeisig 19/12/2013 21:33

    ...gönnen wir ihnen doch eine Pause; nächstes Jahr brauchen wir sie wieder als Motiv. Sehr schön erwischt.
    LG Reiner
  • Günter Eich 17/12/2013 21:14

    Sehr schön - mit prima Hoffnungsschimmer. Auch bei mir wird's an Motiven sehr eng, jetzt wo die Pilze auch noch verschwinden:-)
    Gruß Günter
  • Lemberger 17/12/2013 21:08

    wenns nur schon so weit wäre....frühlingshaft wars ja die letzten tage...aber der winter wird schon noch kommen!
    eine tolle makroaufnahme!
    lg mh
  • Hartmut Bethke 17/12/2013 17:44

    So wie du sie zeigst ist sie ein wunderschönes Insekt. Ein herrliches Makro ist dir da gelungen. Den Winter sitzen wir doch locker auf der linken Backe ab :-)
    LG Hartmut
  • Marianne Th 17/12/2013 12:26

    Ein schönes Denkmal setzt du den kleinen Fliegern, ich vermisse sie auch. Aber es ist noch lang bis zum nächsten Frühling, hoffentlich finden sie einen geeigneten Platz zum Schutz.
    LG marianne th
  • Heinrich Brendel 17/12/2013 11:39

    Makro oho
    LG
  • Helmut - Winkel 17/12/2013 10:26

    Ein wie gewohnt
    brilliantes und detail-
    liertes Insektenmakro stellst
    Du uns hier vor. Ganz ausgezeich-
    net fotografiert, Marianne!

    LG Helmut
  • Adrianus Aarts 17/12/2013 8:45

    Geniale Makro Marianne, super Fraben und traumhafte Bildschärfe
    Kompliment
    LG Ad
  • Micha Berger - Foto 17/12/2013 8:12

    ...ja, winterschlaf muss sein :-))
    feines makro !
    lg micha
  • † gre. 17/12/2013 8:04

    TOLL.........und die Taille der Hingucker ;o)
    lg gre.
  • Günther B. 17/12/2013 8:00

    Ich hoffe darauf, daß wir nicht bis zum April warten müssen;-)
    Gestern hatte ich 12°+ bei mir hier. Es muß aber noch kalt werden, sonst sieht es nicht ganz so rosig aus im Frühjahr. Insekten benötigen strengen Frost für einige Zeit.
    LG Günther
  • Clemens Kuytz 17/12/2013 7:52

    FANTASTISCHES Makro
    lg clem
  • Rollmöpchen 17/12/2013 0:03

    Das hast du richtig gut gesehen und mit einem exzellenten Bildschnitt dem Betrachter serviert, Marianne*****
    Echt der Knaller, finde ich richtig gut;)))

    LG Gabriele
  • Daniela Boehm 16/12/2013 22:31

    Eine schöne Feldwespe :) toll ... LG Dani

Information

Section
Folders Biene-Wespe- Hummel
Views 602
Published
Language
License

Exif

Camera Olympus FE-240
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---