Willi W.


Premium (Complete), Essen

Es ist Sommer.....

-...und überall flattern die kleinen Schmetterlinge durch die Gegend. Nur hier bei mir nicht. Da musste ich erst nach Faulebutter (heißt wirklich so) und liegt bei Finnentrop im Sauerland, fahren um einen netten Menschen kennenzulernen und endlich auch mal so einen hübschen Falter dessen Namen ich leider nicht kenne, zu erwischen.-

-Es war ein schöner Tag.-

Comments 31

  • W.H. Baumann 29/01/2017 15:08

    Der Name Faulebutter muß wohl für Sauerländer Schmetterlingsfreunde so etwas wie ein Mekka bedeuten ;-). Ich habe selten eine harmonischere Makroaufnahme vom Kleinen Fuchs gesehen, wie hier. Ausgezeichnet!
    VG Werner
  • EdelS 26/07/2014 11:30

    Der hat sich extra für Dich so schön gezeigt! Ein tolles Foto! Liebe Grüße an Dich Willi Edel
  • Brigitte Hoffmann 25/07/2014 0:13

    So schön, Willi, hab ich ihn nicht gekriegt!
    Mein Kompliment!
    Grüßli Brigitte
  • Ingeborg Bröll 23/07/2014 10:50

    Die Mühe hat sich gelohnt, lieber Willi:-).. wie es Deine zauberhafte Makroaufnhame beweist. Herrlich die Nähe, Farben und Schärfe mit der Freistellung. Ein tolles Makro von dem kleinen Fuchs auf der Blüte. Liebe Grüße an Dich und noch einen wundervollen Sommertag wünscht - Inga -
    Sommer Impressionen
    Sommer Impressionen
    Ingeborg Bröll
  • Cecile 22/07/2014 19:43

    Hallo Willi,
    zu deinem Titel "Es ist Sommer" ....
    vielleicht bei dir, aber nicht bei mir .....
    Wir haben seit Sonntag Nachmittag ca. 14 Uhr Regen und Gewitter am Stück !!!! Ich hab's satt !!!
    Danke für deinen kleinen wunderschönen Falter, der gefällt mir.
    LG E.
  • HEI-RUE 22/07/2014 16:13

    Was für ein suuuper Sommer-Foto !!!!
    Mein Kompliment, lieber Willi !!!!
    VLG Heidi
  • ela 291 22/07/2014 13:36

    Was für eine schöne Aufnahme lieber Willy in eine tollen Schärfe und herrlichen Farben

    LG Ela
  • Gerlinde Gottschalk 22/07/2014 13:10

    Für mich ist dieser farbenfrohe Falter immer ein Highlight. Schön wie du ihn hier auf dieser tollen Blüte fotografieren konntest, dass macht immer Freude.
    LG.Gerlinde.
  • ChrisPhotography 22/07/2014 11:52

    Klasse Sommer _ Ablichtung ! ...sehr schön der Kontrast zwischen den Schmetterling und der Blume und das alles in eijnem sehr schönen Licht....Toll gemacht !!

    LG

    Christoph
  • INSCHA 22/07/2014 10:17

    Hallo lieber Willi,
    suuuuper hast Du den schönen Schmetterling erwischt....Farben, Licht, Schärfe, Hintergrund - da passt einfach alles!!!
    Glückwunsch zu diesem wunderbaren Foto!
    LG INgrid
  • Bea Buchholz 22/07/2014 0:11

    Sehr schön hast du ihn in feinen Farben präsentiert, ich glaube mein erster Falter habe ich auch im Sauerland aufgenommen:-)))
    LG Bea
  • Vitória Castelo Santos 21/07/2014 21:59

    tolles Foto , das gefaellt mir sehr !!!
    L.G. Vitoria
  • Duska 21/07/2014 21:48

    Wunderschöne Aufnahme. Herrlich schöner Schmetterling, klasse Präsentation.
    LG Duska
  • ginsem 21/07/2014 21:28

    Da geht es dir wie mir , Willi .
    Bei mir fliegen immer nur die Zitronenfalter aber nie mal ein anderer obwohl ich genug Blumen im Garten habe. :-((
    lg ginsem
  • Elke H.R. 21/07/2014 21:20

    ...und diesen schönen Tag hast Du gekrönt mit einem super schönen Foto vom "Kleiner Fuchs" !!
    LG Elke

Information

Section
Folders Tiere
Views 1,517
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/1000
Focus length 105.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites