Back to list
Es ist so weit...

Es ist so weit...

1,493 12

EL-SA


Premium (World), Wien

Es ist so weit...

es heißt Abschied nehmen. Im Abendsonnenschein überfliegen wir Arkássa, mit dem Paleókastro-Felsen, ihr erinnert euch?

Paleókastro
Paleókastro
EL-SA

Comments 12

  • FlugWerk 25/11/2011 7:51

    Was für eine tolee Berichterstattung, perfekt. Und hast du im Koffer den schicken Jüngling mitgenommen? LG Tina
  • Thaysen Peter 24/11/2011 22:12

    Eine schönen Heimflug wünsche ich dir! Es war eine schöne Tour!
    l.g.
    p.t.
  • Wolfgang Bazer 24/11/2011 21:00

    Sehr schön in diesem Abendsonnenlicht!
    LG Wolfgang
  • Klaus Gärtner 24/11/2011 20:36

    Hach ja - Abschied ist nicht schön - aber sonst gäbe es kein Wiedersehen :-))
    LG Klaus
  • EL-SA 24/11/2011 19:49

    @staufi: Wehmut? Eigentlich nicht, ich war/bin so erfüllt von den vielen schönen Erlebnissen, noch heute.
    Neue Reisen, neue Ziele...:-)
  • Johannisbeere 24/11/2011 19:24

    Das war eine schöne Reise, die wir mit dir miterleben konnten und dieses Bild ist ein ganz besonders schöner Abschluss.
    Dieses Licht! Diese Kulisse!
    Mir gefällt das gut.
    Lg Johanna
  • Kurt Stamminger 24/11/2011 18:54

    Schade - ich möchte noch bleiben.


    LG
    Kurt
  • Gerlinde Kaltenmeier 24/11/2011 18:45

    Liebe Elsa, es war mir ein Vergnügen, dich ein bisschen begleiten zu dürfen, einiges erfahren zu haben, zu sehen bekommen haben, und ganz bestimmt bin ich beim nächsten mal auch dabei!! ;-)))
    Schöner Blick von Oben.
    Gruss und Danke
    Gerlinde
  • lophoto 24/11/2011 18:32

    wiedersehen insel
  • aeschlih 24/11/2011 18:08

    Da hattest du nochmals das Erleben von einer anderen Perspektive... ein sehr schöne Aifnahme!
    lg Hilde
  • staufi 24/11/2011 18:06

    Von oben sieht das klasse aus, Elsa!
    Ein Blick bestimmt mit etwas Wehmut?
    Viele Grüße
    Erhard
  • Karl H 24/11/2011 18:04

    Prächtiger Abschiedsblick!

    lg Karl

Information

Section
Folders Karpathos
Views 1,493
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A300
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/60
Focus length 28.0 mm
ISO 100