Back to list
Es ist noch Licht an !

Es ist noch Licht an !

990 16

Der Norderstädter


Premium (World), Norderstedt

Es ist noch Licht an !

Speicherstadt Hamburg

Gute Beleuchtung
Gute Beleuchtung
Der Norderstädter

Comments 16

  • Wolfgang Grösslinger 20/09/2012 22:38

    Das Bild ist Dir sehr gut gelungen von der schärfe mal hier nicht zu sprechen. VG Wolfgang
  • Waltraud Zorn 05/09/2012 22:50

    Einfach nur Gelungen!
  • Jörg Handschuh 04/09/2012 21:42

    Hallo Micha, die Nächte kommen jetzt immer schneller,
    die Tage werden kürzer !!!!!!!
    schöne Aufnahme.... Hamburg kommt immer näher....
    :-)))))
    Lg. Jörg
  • Thomsen1 04/09/2012 21:19

    Hab ich irgendwie übersehen.
    Kein Wunder, hast ja auch um 0:41 hoch geladen, ich bin um 0:40 ins Bett gegangen. Hätte ich das geahnt, wäre ich noch eine Minute aufgeblieben.
    Schönes Ding.
    LG
    Thomas
  • Klaus-Peter Beck 04/09/2012 20:59

    Super!
    Eine ganz tolle Teleaufnahme!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Feechenens Welt 04/09/2012 14:54

    Wieder eine Aufnahme dich mich sehr beeindruckt. Jesses ein Bild schöner als das andere mein Guter. Ich kann nur sagen mach weiter so KLASSE !!!
    Wie wäre es mit einer Lehstelle? :-))))) Liebe Grüße Feechen
  • Frank Bayer LEV 04/09/2012 12:13

    Du übertrumpfst Dich wirklich von Bild zu Bild. Ganz grosses Kino. Wie kriegst du nur die Schärfe hin? Sind das HDRs?

    LG Frank
  • AndreasKreutzer 04/09/2012 10:50

    Immer wieder schön der Blick auf die alte Polizeiwache und natürlich ebenso schön umgesetzt.

    Andreas
  • Photo-Obi 04/09/2012 10:13

    Wie Jenno schon schreibt, die Schärfe ist der Hammer, die Perspektive ist auch super gewählt.
    Besonders gut gefällt mir der Nebelschleier über dem Wasser.
    Hast du einen Graufilter benutzt?

    Lg Claudia
  • FlugWerk 04/09/2012 9:05

    Ein gelungener Bildaufbau, der mir sehr gefällt. LG Tina
  • Ayubowan 04/09/2012 7:54

    Wow, die Schärfe und der Bildaufbau insgesamt sind sehr beeindruckend. Eine Klasse Arbeit!
    VG Ute
  • RG Fotowelt 04/09/2012 7:51

    Farbe, Schärfe, Bildaufbau, und Motiv
    alles vom Feinsten, du Nachtschwärmer.
    VG Ralf
  • Marco Pagel 04/09/2012 7:02

    Sehr saubere Arbeit für meine Begriffe!

    grMP
  • Nico Langen 04/09/2012 6:39

    Sehr schön

    Gruß Nico
  • Werner Sperl 04/09/2012 6:36

    Kommt sehr gut!
    LG Werner