Back to list
Es ist kein Schädel

Es ist kein Schädel

9,820 37

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Es ist kein Schädel

sondern ein alter Kastanienbrauner Stielporling von unten,
er hat mir mit seinen "Nüstern" so gut gefallen!

Ich mag sie einfach
Ich mag sie einfach
Marguerite L.

Comments 37

  • P. Weber 22/02/2022 13:09

    Was für gigantische Nasenlöcher!!! Wie ein Alien ... der da schläft ;-))) ...
    Es könnte allerdings auch eine alte verrostete Skulptur sein ... die da vor sich hingammelt ... ein Bild, welches zu längerer Betrachtung einlädt und wo jeder etwas anderes erkennt ... ach, wenn er doch erzählen könnte ...
    LG Petra
  • DoroS 03/11/2021 10:41

    Ihr habt ja wahre Wunderpilze in der Schweiz, und wenn man ich das ganze unterirdische Pilzgeflecht vorstellt, dann ist es sagenhaft interessant. Habe mal gelesen, dass sie mit allem was über der Erde wächst kommunisieren.
    Liebe Grüße Doro
  • Rainer Switala 30/10/2021 8:54

    spannend perspektive und blick
    gut gezeigt
    gruß rainer
  • Andreas Kögler 29/10/2021 23:33

    das ist wirklich ein kollossaler Typ !
    gruß andreas
  • Sonja Haase 29/10/2021 22:19

    Ein Mammut!!! Prima Foto von dem Pilz! Der sieht echt aus wie ein Schädel. VG Sonja.
  • AnniNam 29/10/2021 18:18

    Ist der wirklich so groß wie er aussieht ? Toller Fund und klasse gezeigt.
    LG Anneliese
  • xyz 29/10/2021 17:55

    Man könnte ihn glatt für einen Schädel halten - sehr schön gesehen...
    Gruß, Ulf
  • Renate Bonow 29/10/2021 12:46

    Sieht aus, wie ein Elefentkopf. Super gesehen.
    LG Renate
  • Norbert Kappenstein 29/10/2021 9:08

    Den hast du klasse ins Bild gesetzt, starke Aufnahme.
    LG Norbert
  • Wolfg. Müller 29/10/2021 8:54

    So etwas gibt es auch? Herrlich.
    Beim ersten Anblick dachte ich an ein eisernes und schon angerostetes Kunstwerk.
    So etwas sieht man aber auch nur, wenn man mit offenen Augen durch die Natur geht.
    Gruß Wolfgang
  • Peter Bemsel 28/10/2021 17:59

    herrlich anzusehen !!!
    LG Peter
  • Burkhard Wysekal 28/10/2021 13:26

    Ein Urvieh  mit gepanzertem Schädel......ein Wahnsinns-Pilzmotiv in tadelloser  Bildqualität......:-)).
    LG, Burkhard
  • Werner Bartsch 28/10/2021 13:19

    Einen Pilz hätte ich hier niemals vermutet - eher einen "Wahnsinns-Fund" von dir : den Schädel eines Triceratops !
    ( Gut, dass du es dazugeschrieben hast :-)
    Gruß
  • Ilse Bartels 28/10/2021 10:51

    IEine interessante Aufnahme präsentierst Du hier.
    VG.Ilse
  • Richard Schult 28/10/2021 10:02

    Der Blattvergleich macht die Größe deutlich. Eindrucksvoll.
    VG Richard