Back to list
Es ist heute....

Es ist heute....

757 15

Josef Kiffmeyer


Free Account, Beckum

Es ist heute....

... etwas dunstig.

Comments 15

  • EG BAM 05/01/2009 20:57

    Eigentlich finde ich, dass Windräder die Natur verschandeln.
    Wenn ich Dein Bild betrachte, muss ich wohl
    meine Meinung revidieren!
    Die Stimmung kommt sehr gut herüber.
    LG Elke

  • Maria João Arcanjo 05/01/2009 19:56

    Wow, I like it!
    eijinhos
    MJ
  • Petra Mohr - PhotoMomente 05/01/2009 6:40

    ...super schön und geheimnisvoll - ich mag es auch - vor allem die Windräder so im Dunst finde ich klasse!

    Heut gehe ich auch raus - schneebilder machen

    LG Petra
  • Manu61 05/01/2009 0:29

    Mir gefällt die neblige Stimmung sehr. Schön das du draußen warst,gibt ja auch kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung:-))) LG.manuela
  • Ev S.K. 04/01/2009 22:09

    Schattenfiguren im Nebel oder dichtem Schneetreiben? Wie immer hast Du es wieder geschafft Natur und Technik angenehm unter einen Hut zu kriegen, es sieht alles sehr zart und ein wenig geheimnisvoll aus.
    Liebe Grüsse
    Ev
    Edit: ich hoffe Du hattest einen Schal um!!!!!!
  • AnnaRita 04/01/2009 22:08

    Winterstimmung, leicht trist....,
    aber die Scherenschnittzeichnung ist wunderbar gelungen!
    LG Rita
  • monga 04/01/2009 19:58

    die Bildgestaltung gefällt mir, die Windräder im Hintergrund geben eine geisterhafte Stimmung
    LG Monika
  • Gundula S-D 04/01/2009 19:12

    Sonne kann ich Dir jetzt nicht mehr schicken, es ist hier jetzt ein wenig dunkel ;-). Eine feine, dunstige Aufnahme, ich mag die Stimmung!
    LG Gundula
  • Ryszard Basta 04/01/2009 18:50

    toll aufgenommen
  • Brunhilde Miebach 04/01/2009 18:42

    ...da hast du Recht. Das Foto gefällt mir sehr. diese gespenstischen Windräder im Hintergrund,können einem Angst machen.
    LG Bruni
  • CsomorLászló 04/01/2009 18:39

    Feine stimmung!
    lg
    CsL
  • Wolfgang Vahrenholt 04/01/2009 18:35

    Du hast für dieses Bild ein klasse Auge bewiesen.
    Sieht wirklich gut aus.
    LG Wolfgang
  • Bianca H 04/01/2009 18:09

    Aber trotzdem eine tolle mystische Stimmung dadurch.
    LG Bianca
  • Ricarda Behrend 04/01/2009 17:17

    Könnte man so sagen;-)))
    Es sieht aber trotzdem echt gut aus, dein Bild.
    Wobei der linke Baum im VG irgendwie aus der Reihe tanzt! **grins**

    LG Ricarda
  • Bärbel7 04/01/2009 17:13

    Du hast Dich aber raus getraut für diese feine Aufnahme! Gruß Bärbel