Back to list
Es ist Herbscht

Es ist Herbscht

14,785 15

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Es ist Herbscht

Tja so schnell rauscht der Herbst heran und ehe man sich`s versieht ist er auch schon wieder vorbei!
Mit goldenem Oktober sah es ja bisher nicht so prickelnd aus, aber wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben! ;-)

Die Aufnahme hier entstand Anfang Oktober 17 auf dem Gelände des Klosters Hirsau bei Calw

Comments 15

  • Elke H.R. 10/10/2017 19:48

    so isch.;-))
    Ein ganz tolles Herbstfoto,Klaus !!
    LG Elke
  • Manfred Altgott 10/10/2017 15:54

    Hallo Klaus,
    So schön kann der Herbst sein und die Linde ? sorgt für ein goldenes Licht.
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Stefan Jo Fuchs 10/10/2017 7:25

    so total idyllisch! Klasse die Verbindung von herbstlichen Farben udn dem Fachwerk im Hintergrund!
    lg stefan
  • Karin und Axel Beck 10/10/2017 7:20

    Das sieht wunderschön aus.... herrlich mit diesen bunten Farben und dem schönen Fachwerkhaus.
    Leider sind auch immer die Sonntage verregnet, wenn man auf Fototour gehen will.
    LG
    Karin und Axel
  • Jürgen Becker 10/10/2017 6:48

    Genau so sollte er aussehen. Vielleicht lässt er sich ja hiervon noch locken ;-))??!
    LG Jürgen
  • Günter K. 10/10/2017 3:44

    fast so schön wie eines deiner fensterfotos ;-)
  • Thomas Schimmele 09/10/2017 22:13

    Wunderbare Herbstaufnahme mit dem bunten Herbstlaub, klasse eingefangen. LG Thomas
  • Sybille Treiber 09/10/2017 21:49

    Ein tolles Motiv und eine perfekte Herbstaufnahme.
    LG Sybille
  • Tekla-Maria 09/10/2017 21:03

    ein Ort zum verweilen...sehr schön!! LG Tekla
  • enner aus de palz 09/10/2017 21:01

    Gefällt mir richtig gut aus der Perspektive und mit dem Schnitt, auch farblich ist die Aufnahme sehr schön. Da ist der Herbst aber schon weiter wie bei uns.
    LG Rainer
  • Frank Keller 09/10/2017 20:52

    Motivisch schön anzusehen und im Bildaufbau einfach gelungen.

    LG von Frank
  • Vitória Castelo Santos 09/10/2017 19:50

    Sehr imposantes Foto,tolle Herbstfarben .
    LG Vitoria
  • Norbert REN 09/10/2017 19:50

    Hirsau kenne ich.
    Es könnte aber genau so gut in Göttingen auf dem Wall sein.
    LG. Norbert
  • Günter K. 09/10/2017 19:48

    gemach, gmach, am nächsten WE explodiert er förmlich, der goldene Oktober. dann hat das jammern ein ende. oh, du warst im kloster, deshalb hörte man nichts von dir. du bist jetzt geläutert, vermutlich !?dachte schon du wärst versackt :))) dein Foto zeigt den prallen herbst.
    lg günter

Information

Sections
Folders Herbst
Views 14,785
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 450D
Lens EF28-105mm f/3.5-4.5 USM
Aperture 6.3
Exposure time 1/80
Focus length 35.0 mm
ISO 200

Public favourites