Back to list
Es hört doch jeder nur das was er versteht

Es hört doch jeder nur das was er versteht

1,071 7

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Es hört doch jeder nur das was er versteht

Hätte Goethe nur gesünder gelebt, er wäre gestern 260 Jahre alt geworden...

Der Brocken von Wolmirsleben im Salzlandkreis aus gesehen...

Goethe hätte ein schönes Geburtstagsgeschenk gehabt
Goethe hätte ein schönes Geburtstagsgeschenk gehabt
Wolfgang Taucher 2

Bild am Sonntag
Bild am Sonntag
Thomas Agit

60km
60km
Thomas Agit

Comments 7

  • Klaus-Peter Oelze 29/08/2009 20:02

    Und dann noch ca. 70 Km Luftlinie bis zum Brocken. Da hast Du aber eine feine Sicht gehabt. Klasse.
    LG Klaus-Peter
  • Ralf Patela 29/08/2009 9:56

    Damit könntest Du ja den Tourismus in Wolmirsleben ankurbeln "Wolmirsleben, Dorf am Harz".
    Gruß Ralf
  • Wolfgang Taucher 2 29/08/2009 8:17

    Ja das sind doch feien Impressionen und das Zitat richtet sich eindeutig auf die Kommentare zu den Unterwasserbildern, die hier von einigen immer wieder abgegeben werden, was ja viele der Taucher schon zur Verzweiflung getrieben hat- selbst Profis.

    Ich will mich da gar nicht ausnehmen (aus dem Zitat), denn auch ich kann hier noch viel lernen, trifft man doch andererseits oft Leute, die einem wirkliche Tips geben.

    Schöne Impression übrigens vom Brocken und dieser Gedanke hat was:

    "Hätte Goethe nur gesünder gelebt, er wäre gestern 260 Jahre alt geworden..."

    Werde ich mal drüber nachdenken.

    Mir gefallen die Fotos vom 17.01. und 4.4. noch besser als das Hauptfoto. Da hast Du den Brocken irgendwie sehr clever versteckt.

    Trotzdem Danke für die Resonanz- es gibt doch scheint`s noch ein paar Goethefreunde.

    Gruß

    Wolfgang

  • Werner M. 29/08/2009 8:11

    da scheint die Kirche noch im Dorfe zu stehen ..feine integrale Landschaftssicht ..fern und nah in Relation gebracht, incl. der aktionsreichen, windgetriebenen mittelentfernten Sicht ..

    lg Werner
  • Olly A. 29/08/2009 0:40

    Was Goethe angeht geb ich dir recht ;)

    Cool, wie klar man den Bocken erkennen kann... sieht aus wie nen Kuhfladen aus der Entfernung..
  • Thomas Agit 29/08/2009 0:39

    Klaus, ich verstehe viele Dinge nicht, bin ich deswegen Schwerhörig?
  • † Klaus Baum 29/08/2009 0:33

    thomas, ich muss dich enttäuschen, ich höre noch nicht einmal das.