Back to list
Es gibt keine grossen Entdeckungen und Fortschritte..

Es gibt keine grossen Entdeckungen und Fortschritte..

4,000 17

°dana°


Free Account, Chur

Es gibt keine grossen Entdeckungen und Fortschritte..

.. solange es noch EIN unglückliches Kind auf Erden gibt.

Albert Einstein


Daniela am Bodensee, August 2008

Comments 17

  • Dierk Roschau 21/08/2012 0:11

    Das Bild erzählt eine Geschichte, von den kleinen glücklichen Augenblicken im Leben, für die es sich lohnt zu leben.
  • Sigrid Springer 02/10/2010 16:28

    eine sehr schöne Begegnung die da festgehalten hast. Gefällt mir sehr ......

    LG Sigrid
  • Volker Klau 04/05/2010 22:48

    Das finde ich auf Anhieb gut.
    Ein wirklich schönes Motiv und Schnitt.
    lg Volker
  • xoidi22 02/12/2008 23:33

    Hoi Dana
    Gefällt mir gut dieses Bild mit den Enten und der Daniela beim Entenfüttern. Da war ich auch oft, ich komme nämlich ursprünglich aus Sulgen. Mach weiter so (exNachbarin). LG Alex
  • Sissi Blume 30/11/2008 19:13

    Wundervolles Foto.
  • Josef Reichvilser 07/09/2008 12:55

    Man sieht direkt den Blickkontakt zwischen Mädchen und Ente und beide haben sichtlich ihre Freude. Schöne Aufnahme!
    Josef
  • Francisco Jent 04/09/2008 19:38

    Eine tolle Momentaufnahme, die durch den Schnitt und das Licht sehr lebendig wirkt. Schade, dass das Shirt des Mädchens so überstrahlt. Ist aber ein technisches Detail, das der Lebendigkeit keinen Abbruch tut. Schön gemacht!
    LG, Francisco
  • Lothar W. 04/09/2008 12:52

    Eine sehr schöne Momentaufnahme!
    Die Tiefenschärfe gefällt mir sehr gut und sie scheint noch ein wenig Respekt vor der Ente zu haben.

    LG - Lothar
  • † gre. 03/09/2008 10:13

    Eine zauberhafte Aufnahme !!!!!!!!
    lg gre
  • Fotoknibser 03/09/2008 8:51

    das Bild finde ich sehr gelungen......und den Text so wahr !!!!!!!

    Gruss
    Volker
  • Hans Palla 03/09/2008 6:37

    Schön, dass Du auch mal für Dich Zeit hast.
    In Deinem Job keine Selbstverständlichkeit. ;o)

    Wunderschönes Situation im Ganzen - prima Schnitt!
    Ciao! hans
  • Velten Feurich 03/09/2008 6:13

    Toll gemacht und leider hat der Meister auch mit diesem Satz Recht behalten !! LG von Velten
  • PPGalore 02/09/2008 22:30

    Hi Dana,
    schönes Bild, die Farben sind so frisch, gefällt mir!
  • therese portmann 02/09/2008 21:57

    Ein wunderbares Bild gefällt mir sehr gut. Ein guter Spruch dazu. Lg tp
  • Gabriele Benzler 02/09/2008 19:56

    Sehr schön hast Du diese Szene festgehalten und prima ist der Titel.
    LG Gabi