Back to list
Es geht doch nichts über ein Nickerchen...

Es geht doch nichts über ein Nickerchen...

895 9

HenrikeR.


Free Account, Hamburg

Es geht doch nichts über ein Nickerchen...

Canon EOS 300V

Comments 9

  • Mara T. 15/11/2004 22:37

    Niedlich, Dein Stubentiger.
    Versuch doch mal ein wenig mit Tonwertkorrektur und Kontrast zu spielen, dann kannst Du sicher noch was aus dem Bild rausholen.
    LG Mara
  • Gerhard Riedl RGPhoto 07/11/2004 10:34

    Ein sehr schöner Schnappschuss ist dir hier gelungen - siht ja richtig knuddelig aus deine Mieze ;-)

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag und
    Liebe Grüße Gerhard
  • Helle MH 06/11/2004 10:50

    Die schlafstellung ist ja sowas von herzig. Nicht von der katze zu sprechen.

    - ich stelle zwar kaum fotos von mir unter anderen fotos rein, hier habe ich gefunden, es würde doch mal passen.

    g Helle

  • Mirko Link 05/11/2004 23:09

    Ob das so richtig bequem ist ... auf jeden Fall ein sehr schönes Foto!
    LG Mirko

  • Bunny S. 05/11/2004 22:21

    Verträumter Blick? Die Katze hat doch die Augen zu....
  • Claudia Heitzer 05/11/2004 22:20

    ist das ein süßer, verträumter Blick!! einfach goldig!

    Gruß Claudy

  • Ingrid Sihler 1 05/11/2004 22:17

    was für ein niedlicher Schnappschuss,
    da hat sich's aber jemand bequem gemacht,
    eine herrliche Schlafstellung

    LG Ingrid
  • † Hans Aussem 05/11/2004 22:14

    Hallo Henrike,

    deine Mieze fühlt sich ja so richtig wohl. Ich meine, man könnte das Schnurren hören :-)) ein schönes Foto. Gefällt mir sehr gut.

    Da raschelt doch etwas im Herbstlaub....
    Da raschelt doch etwas im Herbstlaub....
    † Hans Aussem


    viele Grüße
    Hans
  • Julia Wahl 05/11/2004 22:14

    och suess!!!
    Tolles Bild, schade, dass es etwa hell geraten ist, vielleicht kannst Du ja noch ein bisschen mit den Leveln und dem Kontrast spielen, dann kommt das tolle rot der Couch auch besser raus :-)
    Viele Gruesse
    Julia