Back to list
- - es fließt - -

- - es fließt - -

1,739 25

die Silvie


Free Account, Lahnstein

- - es fließt - -

"Auftragsaufnahme" für unseren kleinen internen monatlichen Workshop. Diesmal war " Wasser" das Thema.
Und genau so ein Bild wollte ich schon immer mal gerne machen :))

Entstanden ist diese Aufnahme bei der Fototour mit Charly und Renate in Planten un Blomen in Hamburg am 26.9.2006.

NIKON Coolpix 7900

Weiter Arbeiten aus dem Workshop:

Drops ...o..o..O..o.o
Drops ...o..o..O..o.o
Falling Star

Comments 25

  • Chris allein zu Hause 16/04/2008 6:24

    Super.


    LG Chris
  • Antonio Danieli 24/04/2007 21:58

    fantastica :-)
  • Robert L. Roux 26/12/2006 2:19

    ooopps ... ;-))
    vlg robert
  • Hans-Joerg Kroepsch 14/11/2006 10:24

    Super das gefällt,
    gute idee und klasse umgesetzt


    gruesse
    hj
  • Sascha Harazim 05/11/2006 23:17

    Einfach nur Klasse!!! Und ich denke das "NUR" reicht vollkommen. :-)) Gefällt mir ganz dolle...
    Super Idee, Klasse Bearbeitet... einfach nur ... KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • die Silvie 04/11/2006 21:44

    Ich bin begeistert, dass mein Bild so super bei euch allen ankommt, deshalb habe ich hier auch 'ne Kleinigkeit für euch:
    *allgemeinmaleinenLappenindieRundereich* ;-))
    @Tord und Julian: Schön, dass euch mein Bild auch gefällt und ihr euch hier verewigt habt. Danke für eure sehr netten Anmerkungen.
    LG Silvia
  • Julian Tritschler 03/11/2006 17:14

    Das wirkt absolut stark, Silvia! Das hast du
    gekonnt bearbeitet und das Ergebnis finde
    ich großartig! Hut ab!! :-))

    LG
    Julian T.
  • Tord Siemen 01/11/2006 0:10

    Eine außerordentlich starke Gestaltung.
    Das hat was. Aber ich klicke Dein Bild jetzt weg, sonst läuft's in meine Bude *g*
    Liebe Grüße
    Tord
  • die Silvie 31/10/2006 23:34

    Auch euch, Trautel, Michael und Burkhard, vielen lieben Dank für eure lieben (und auch witzigen) Anmerkungen.
    LG Silvia
  • Photourist 31/10/2006 22:54

    So ein Mist jetzt läuft mir das Wasser über die Tastatur *plitschplatsch* :-(

    Super, gefällt mir sehr gut deine Arbeit.



    VG Burkhard
  • Mi P. 31/10/2006 22:52

    eine feine Aufnahme und
    sehr schöne Arbeit, klasse umgesetzt.

    LG Micha.
  • Trautel R. 31/10/2006 20:19

    perfekte bildidee und ausführung derselben.
    danke für das betrachten meines motivs:
    mir ist nach blümchen ...
    mir ist nach blümchen ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • die Silvie 29/10/2006 18:22

    @Aquamary + Petra: Vielen lieben Dank auch euch beiden für eure netten Anmerkungen!
    LG und noch einen schönen Sonntag Abend
    Silvia
  • just a moment 29/10/2006 16:08

    Ein super Foto und eine klasse Idee, total gut wie es aus dem Rahmen herraus rinnt:
    LG Petra
  • die Silvie 19/10/2006 21:12

    Ich bin begeistert über die positive Resonanz zu meinem Bild und freue mich natürlich ganz mächtig drüber! :)) *vorbegeisterungdurchdiebudehüpf*
    Vielen Lieben Dank euch allen!
    @Charly: Es gab keine Zensuren. Aber danke für deine Eins :)
    @Wolfgang: Naja, es rinnt doch nur an einer kleinen Ecke... oder?
    @Renate: Uuuppss... etwa doch nicht und schon so viel rausgelaufen?? Das wollt ich nicht *beschämtvonuntennachobenguck* ... schau doch bitte noch mal genau nach, da muss ganz sicher noch was sein ;-))
    @Anja: Der Braten hat so gut geschmeckt wie er gerochen hat... wirklich mjammjam! Auf die neue Aufgabe freue ich mich auch schon :)
    @Oliver: Halt doch einfach einen Lappen drunter ;-)

    Ganz liebe Grüße an euch alle und einen schönen restlichen Abend
    Silvia