This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Uwe Einig


World Member, Wülfrath

Erstes Blühen im Jasmunder Wald

Dies war Mitte März die erste größere Ansammlung von Frühjahrsblümchen, die ich während meines Urlaubes in den weitläufigen Wäldern der Halbinsel Jasmund gefunden haben. Im Nordosten ist die Natur doch noch ein gutes Stück zurück.


Comments 9

  • Christa Kramer 04/01/2012 22:21

    Eine wunderschöne Aufnahme von diesen Schneeglöckchen, die im schönen Licht stehen und du bestens abgelichtet hast!
    Liebe Grüße Christa
  • FotoDX 04/01/2012 16:34

    Klasse "Beweisfoto" ;-)
    Der Baumstamm macht was Besonderes aus der Aufnahme, gefällt mir sehr gut!

    Schönen Sonntag & LG
    Felix
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 04/01/2012 13:05

    schönes Blütenmeer

    LG
    Stefan
  • Jimbus 04/01/2012 10:18

    Das sieht wunderschön in diesem Licht aus

    lg Detlef
  • Michael Heckner (mi.he) 04/01/2012 10:09

    tolle Frühlingsboten, klasse der Kontrast zu dem modernden Stamm, gefällt mir sehr gut
    LG
    Micha
  • Roland Brunn 04/01/2012 9:50

    Schön das auch noch die Sonne diese Szene mit den vielen Blümchen beleuchtet ... feines Frühlingsfoto !
    VG Roland
  • Wolfgang Keller 04/01/2012 9:26

    Ja, aber der Norden holt schnell auf :-))
    LG Wolfgang
  • - Edith Vogel 04/01/2012 9:23

    so viele Schneeglöckchen...
    tolle Aufnahme,
    l.g.eidth
  • Ebi Fotofix 04/01/2012 7:51

    das sieht wunderschön aus... Frühlingsboten!
    LG Ebi