Back to list
Erstes Bild vom FC-Treffen Weida

Erstes Bild vom FC-Treffen Weida

1,546 5

Michael Nitzsche


Premium (Basic), Zwickau

Erstes Bild vom FC-Treffen Weida

Die Osterburg bei unserem Usertreffen in Weida aufgenommen.

Schön war es wieder und mit dem Wetter hatten wir ja auch Glück, wenn man den Samstag bedenkt. Es kommen bestimmt noch ein paar Bilder nach. Es ist ja mal wieder das ein oder andere Bild entstanden.

Blick auf die Osterburg
Blick auf die Osterburg
Michael Nitzsche

Widenkirche in Weida
Widenkirche in Weida
Michael Nitzsche

Comments 5

  • SePhoto 29/04/2013 20:20

    Wunderschöner Burgenblick und eine klasse Panorama.
    Sehr schön eingerahmt durch die Bäume.Ausgezeichnet.
    LG Sepp
  • annemarei 29/04/2013 12:22

    na, das freut mich, dass es euch nicht eingeweicht hat.
    die Osterburg ist schon ein imposantes Bauwerk
    LG Anne
  • Andreas Pe 29/04/2013 7:48

    So habe ich auch noch einen schönen Blick auf die Sicht, die ich nicht mehr mitgemacht habe.
    VG Andreas
  • Jürgen Rolle 28/04/2013 23:33

    Na, ist doch schön geworden und sogar unser "Bagger" ist mit dabei. War trotz des trüben Wetters ein schöner Sonntag.
    Osterburg zu Weida
    Osterburg zu Weida
    Jürgen Rolle

    Einige von meinen Bildern sind auf www.tredi.de
  • Anett Kunstmann 28/04/2013 22:10

    na also ich muss sagen ... fein getroffen :-) war ein gelungener Ausflug! Schönes Bild von der Osterburg.

    Ich bin grad noch am sichten ...

Information

Section
Folders Natur
Views 1,546
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-5
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/320
Focus length 50.0 mm
ISO 200