Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Erste Versuche....

.... mit unserem neuen Objektiv. Der erste Eindruck bestätigt die guten Kritiken in den verschiedenen Internetforen.

Fotografiert mit dem Tamron SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD, auch wenn die Exif-Daten in der FC was anderes sagen.

Mittwochsblümchen
Mittwochsblümchen
Karin und Axel Beck

Admiral
Admiral
Karin und Axel Beck

Comments 43

  • ALLWO 10/12/2014 8:54

    Auch vom Wolfgang kommt ein ganz herzlicher Glückwunsch .. weil auch mir das herrliche Blumenfoto
    diesem schönem Licht besonders gut gefällt ..
  • conni ellner 29/10/2014 10:29

    mal was ganz anderes von euch, gefällt mir
    ausgesprochen gut.
    ein zauberhaftes motiv,in feinem licht.
    mir gefällt die schöne gestaltung im bildfüllenden format. kommt super vor dem schwarzen hintergrund zur wirkung, in prima schärfe.
    lg
    nelly
  • Ulrich Schwenk (AC) 22/10/2014 13:55

    Super Bildkomposition mit dem dunklen HG.
    Das Tamron scheint eine gute Linse zu sein.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Rosenzweig Toni 21/10/2014 21:55

    Glückwunsch und die tolle Schärfe zeigt,das es ein guter Kauf war.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 21/10/2014 18:11

    Die Schärfe ist wirklich brilliant. Aber auch die Farben und das Licht im Bild sind wundervoll. Eine herrliche Aufnahme.
    LG Heike
  • ak2311 21/10/2014 17:58

    Da bin ich überrascht. Ein tolles Makro für dieses Megazoom. Der dunkle HG hebt die Blume sehr schön hervor.
    LG Anne
  • Judith-M. 21/10/2014 17:49

    Ein toller erster Versuch!
    Viel Spaß mit dem Neuen!!
    LG Judith
  • GaWu 21/10/2014 17:14

    Uih tolles Ergebnis. Mit diesem Objektiv habe ich auch schon geliegäugelt.
    LG Gabi
  • elab61 21/10/2014 15:38

    Gelungene Arbeit. Ihr werdet es lieben die Makro Fotografie. Man kann so nah heran gehen und herrliche Nahaufnahmen machen. Das war meine Traumgebiet am Anfang meiner Fotocommunity, wie ihr sicher sehen könnt. VG elab61
  • Renate Mohr 21/10/2014 14:34

    Erster Versuch , perfekt gelungen .

    Eine Freude es zu betrachten.

    LG Renate
  • hloklm 21/10/2014 10:02

    Herzlichen Glückwunsch zum neue Objektiv. Die Aufnahme hat eine exzellente Schärfe und es ist ein sehr schönes Motiv.
    LG Heidrun
  • JX 21/10/2014 9:14

    Eine hervorragende Aufnahme
    LG Beat
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 21/10/2014 8:57

    Hallo.
    Sehr schönes Blüten Makro mit Untermieter, tolles Licht
    uns Schärfe.
    Gruß Wolfgang
  • FlugWerk 21/10/2014 7:48

    Das ist schon sehr schön.+++LG Tina
  • Reinhard... 21/10/2014 6:54

    600 mm...na das ist aber ne gute Schärfe auf der Biene geworden....

    LG
    Reinhard

Information

Section
Folders Pflanzen
Views 1,095
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens Canon EF 90-300mm f/4.5-5.6 USM
Aperture 10
Exposure time 1/640
Focus length 600.0 mm
ISO 500