Back to list
Erste Arbeit im Hopfengarten

Erste Arbeit im Hopfengarten

760 7

JOJUHO


Premium (Complete), Tettnang

Erste Arbeit im Hopfengarten

Das sogenannte Drahten, für jeden der tausenden Stöcke muss ein Draht zuerst oben dann unten Befestigt werden an dem der Hopfen später entlang wächst.Bei diesem Wetter eine schöne aber anstrengende Arbeit.

Comments 7

  • Lichtträumer 03/06/2015 21:48

    ungewöhnliche Szene,originelles Bild, wirkt speziell durch den Scherenschnitt.
    Gruß: Dittmar
  • Nordeifeler 23/04/2015 22:46

    Ich habe die Hopfenernte bei Abensberg zum ersten Mal gesehen,war sehr interessant..Dein Foto mit Text hat mich wieder was Neues über den Hopfen gesagt..
    Ich grüße dich .Kai..
  • hajoju 21/04/2015 13:21

    Was wären wir ohne diese Jungs? Deutschland ohne Bier, fatal!! Klasse gesehen und gut in Szene gesetzt. VG Hajo
  • Eifeljäger 19/04/2015 17:06

    Die harte Arbeit der Hopfenbauern hast du in diesem Bild bestens gezeigt, es ist ein langer Weg bis zu einem guten Glas Bier.
    Gruß, Franz
  • Reiner Dörrenbach 18/04/2015 23:51

    Ohne die netten Herren müssten wir wohl auf unser "Kölsch" verzichten... macht weiter, Jungs!
    Grüße, Reiner
  • Wilfried Humann 18/04/2015 23:04

    Starker Fast-Scherenschnitt! LG Wilfried
  • Mike JB 18/04/2015 22:34

    irgendwie gut ;-)
    LG Mike

Information

Section
Folders Tettnang
Views 760
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Aperture 5.6
Exposure time 1/8000
Focus length 50.0 mm
ISO 250