Back to list
Erst kommt das Fressen , dann die Moral

Erst kommt das Fressen , dann die Moral

966 4

BluesTime


Premium (World), Earth

Erst kommt das Fressen , dann die Moral

Glauchau , 1/12

noch was von Brecht :

In Erwägung , dass wir der Regierung...(Bilder zu Texten 27)
In Erwägung , dass wir der Regierung...(Bilder zu Texten 27)
BluesTime

Bozz Rockband : "Dead Man Theme" (Neil Young)
http://youtu.be/kKQ-95Np47o

Comments 4

  • SUZIKJU 19/11/2014 16:13

    So ist die Pawlowsche Bedürfnispyramide und man kann es den Menschen nicht verdenken.Wenn die Mehrzahl der Menschen in einem hochzivilisierten Land unzufrieden ist, kann ja irgend etwas nicht stimmen. Auch ich bin unzufrieden ...

    LG von Regina

  • Harley B. 05/02/2012 11:15

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“-Voltaire

    Manschmal müssen Fotos und Motive, einfach Provokant und entgegen den Zeitgeist sein damit sie ihre "Macht" entfalten. Das ist für mich ein Zeichen künstlerischer Freiheit deswegen gefällt mir dieses Foto auch sehr gut.
  • Redpicture 26/01/2012 21:29

    der brecht, der wußte einfach manche sachverhalte ganz klar auf den punkt zu bringen.
  • pesce4221 26/01/2012 21:01

    diesen brecht
    diesen roten schmierfinken
    den sollte doch der verfassungschutz mal überwachen
    ist wahrschinlich auch so ein rädelsführer
    gehört verboten sowas-
    sowas hätts früher nicht gegeben.....

    denkt der kleinbürger

    und zieht sich sei junglecamp rein

    grüße pesce

Information

Section
Folders Politik
Views 966
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens Canon 18-200mm
Aperture 5.6
Exposure time 1/180
Focus length 134.0 mm
ISO 320