Back to list
ERKLÄRUNGSVERSUCH!

ERKLÄRUNGSVERSUCH!

3,655 12

die Fröhliche SCHNEGGE


Free Account, Liebe ( liegt bei Frankfurt / M )

ERKLÄRUNGSVERSUCH!

Wo stellt man ein Foddo ein, das erklärt, warum die Schnegge sich zZ nicht sooooooooo oft hier blicken lässt? Ich versuchs mal bei Quatsch und Fun!

ALSO,
die Schnegge hat jezz auch noch das Nähen für sich entdeckt und wartet gerade auf die Entscheidung zu dem Antrag, den Tag auf 30 Stunden zu verlängern.....leider lassen die sich seeehr lang Zeit! ;-)

Aber ich bin nich weg!!! Ich beobachte Euch :-)) IMMER!

Also vergesst mich net :( Nachdem ich letztes Jahr sehr viele Gefälligkeits-Fotoaufträge für Freunde und Familie gemacht habe (Bäbybäuche, Hochzeiten etc) gemacht dann viele Stunden bearbeitet habe (noch nicht mal elles fertig jezz :-( ) obwohl ich zu der Zeit aus beruflichen Gründen eigentlich gar keine Zeit dazu hatte, hat mich das irgendwie so gestresst, dass ich gar keine Lust mehr auf Fotos und Fotografieren hatte. Hab meiner Kamera daher seitdem Urlaub verordnet um mir nicht die Freude an dem schönen Hobby verderben zu lassen!

Ich grüß Euch alle ganz lieb!!! Wann is ma wieder USERTREFFEN?? Ich dürft mich auch gern immer wieder einladen!!
(wenn ihr noch mögt ;-))

Liebe Grüße an die FCler, die das Schneggschen kennen und noch net vergessen haben!!!

Comments 12

  • Verena Wickenhöfer 20/01/2010 20:09

    Juuuuhuuuuuuu Sie ist mein !!!! :-)
  • Verena Wickenhöfer 03/09/2009 20:50

    ich möchte anmerken, dass ich am 20.12. geburtstag habe und kurz daraufhin auch weihnahcten folgt, zudem gefällt mir diese tasche unheimlich gut und du hast wahrscheinlich diese anspielung verstanden oder schwesterherz ? :-P *Hihi*
  • i-photo 25/07/2009 11:19

    Als Mann mit bekennendem Taschenfetisch muss ich sagen : HAMMERTEIL ... wenn ich Frau wäre, ich wäre bereit für diese Tasche zu morden ;o)
    Sieht auch na nem prima Weihnachtsgeschenk für meine Frau aus ;o) Ist die erwerblich ?

    Zu deinem alten Hobby ...

    ... ein Hobby macht nur solange Spass wie man es gerne und freiwillig machen kann. Wenn es zur Bürde wird, kann es einem den Spass daran verderben.

    Hast mein vollstes Verständnis.
  • rene vogelmann I artrevo 22/06/2009 21:14

    Also ich bestell dann auch mal eine ( nicht für mich selbstverständlich :-))
    Wat soll se kosten??

    LG René
  • Olili 22/06/2009 17:47

    vVel Spaß auch bei Deinem neuen Hobby. Das Fotografieren vergißt Du ja nicht, also lass immer mal Deine Künste sprechen!!!!!
    LG Olili
  • anja -D- 22/06/2009 17:21

    dann schließ ich mich der Antje an *ggg*
    sehr hübsches Prachtstück ;-)
    freue mich, bald wieder von dir zu sehen und zu hören!

    lg Anja
  • Antje -M- 22/06/2009 9:57

    @ Schnegge: Stimmt, nee, das wolln wir net! Hey, aber mein 30.er ist zumindest schon in Sichtweite.... ;o)))) Werd ich mir vormerken.

    LG
    Antje.
  • Andreas Findling 22/06/2009 0:33

    Schick schick..."!
    Da hat jemand ein neues Hobby entdeckt!
    Und das hast Du schon wirklich gut gemacht! :-)
    Und vergessen....ne...aber vermissen!
    Schön daß Du wieder da bist!


    LG
    Andreas
  • die Fröhliche SCHNEGGE 21/06/2009 22:34

    klaro! Is ja auch ein unikat ;)
    und antje, vielleicht wenn du mal 30ig wirst ;) sonst fang ich ja da an, wo ich mit dem foten aufgehört hab *gg*
  • † krishan.h 21/06/2009 22:32

    mit eigenem schneggen-etikett .... coooooool !
  • Antje -M- 21/06/2009 22:23

    Hey cool! Kann man bei dir Bestellungen aufgeben? ;o)

    Wer kann dich denn so einfach vergessen!?
    Ich freu mich auf den Foddo-Come-Back!

    VLG
    Antje.
  • Karlchen H 21/06/2009 22:20

    ein schöner Erklärungsversuch...:-)
    das was Du machst schaut richtig gut aus...
    Glückwunsch für Deine Neuentdeckung ...
    find ich toll
    LG
    Ka-H