Back to list
Erinnerungen an die Bretagne 03

Erinnerungen an die Bretagne 03

1,388 5

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Erinnerungen an die Bretagne 03

Roscoff
Sony A 77

Comments 5

  • Trautel R. 16/11/2012 15:58

    ich mag diese bauten, ärgerlich ist, dass ich vor jahren noch nicht digital fotografiert habe ...
    wieder von dir eine ganz wundervolle aufnahmne.
    lg trautel
  • Andre´s Bilderwelt 16/11/2012 2:31

    Eine wunderschöööne Erinnerung,die mich (warum auch immer ) melancholisch werden lässt.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Elsa Knecht 15/11/2012 20:48

    Trifft mich mitten ins Herz... sooo schön :o)
    lg Elsa

    Ps. im übrigen, als wir auf Euch gewartet haben, haben wir bei Mary vorher noch etwas getrunken und ich hab noch was kleines gefuttert... weiss aber nicht mal mehr was... ohweh *lach*
  • Roland Zumbühl 15/11/2012 11:26

    Das Wirtshausschild hat mich neugierig gemacht:
    In Roscoff hats ein Maria Stuart-Haus, in dem die 5-jährige Maria Stuart gelebt haben soll ...
    Früher war Roscoff ein wichtiger Umschlagplatz für Zwiebeln ...
    Da wirds wohl günstige Zwiebel-Pizzas geben, weil von einer schottischen Familie ausgegeben ,-)
  • Antja 15/11/2012 8:04

    Diese Häuser faszinieren immer aufs Neue! Ich hoffe, Du bist ganz links mal eingekehrt!?! Hmmm!
    LG Antja