4,494 7

Willi von Allmen


Premium (World), Zürich

Erholung

Würde mich nicht wundern wenn Fachleute dieser Landschaft einen hohen Erholungswert attestieren würden.

Mir jedenfalls genügte ein Blick.
Doch Stopp: Genügte eben nicht:
Mein "Lass uns doch noch ein Weilchen bleiben" kam nie wirklich zu Ende ...

Lewis (Äussere Hebriden, GB), Mai 2008

Comments 7

  • Birdy73 05/12/2017 13:48

    Genau dahin zieht es mich auch. :-)
    LG Birdy
  • Josef Schließmann 29/05/2017 11:03

    Wie schön das aussieht, wunderbares Landschaftsbild.

    LG Josef
  • thomas-digital 28/05/2017 20:15

    das ist wahrlich ein wunderschöner Ort, eine Landschaft die Ruhe und Anmut ausstrahlt. Da hast du allerdings auch ein Bilderbuchwetter erwischt, ok 1 - 2 Wölkchen hätten schon sein dürfen ;)
    - lg thomas
  • claudine capello 28/05/2017 18:31

    ma sei stato fortunato di questo bel tempo !!! complimenti una ottima panoramica cl
  • ALLWO 28/05/2017 17:45

    Hallo lieber Willi
    Wir Menschen sollten ( eigentlich ) alles machen .. um solch wundervolle Landschaften auch für die Zukunft zu schützen .. meint der Wolfgang ..mit
    Bewunderung fürs dieses herrliche Stück Erde .. und mit viel fotografischer Freude über ein weiteres sehr ..sehr schönes Foto von Dir - Beste Grüße vom Wolfgang
  • Kyra Kostena 28/05/2017 16:57

    Die frischen und lichtvollen Farben gepaart mit der herrlichen Weite der Landschaft verführen zum Träumen! Liebe Grüsse Prisca
  • Annette Snuf 28/05/2017 16:55

    Frisch und sonnig fällt mir dazu ein. Dorthin würde ich mich jetzt gerne beamen lassen. Ich denke das wäre angenehmer als momentan hier im Schweizer Mittellland. Schöne, ruhige Schottland-Landschaft! LG, Annette