4,764 7

Marco Cavet


Free Account, Clausthal-Zellerfeld

Erde und Mond

Vor ein paar Jahren beim Anflug auf die Erde von Bord meines Interstellaren Raumschiffs aus aufgenommen. b--)

Comments 7

  • Alexander Ried 27/08/2010 10:09

    tolle Arbeit. Macht sich gut.
    Wobei ich doch eher das Echte bevorzuge! ;-)

    LG
    Alex Ried

  • Cordovado Daniel1972 27/07/2010 9:34

    Wow schönes Bild gefällt mir sehr gut tolle Arbeit.
  • Oliver Sterchi 21/04/2010 11:43

    Tolle Arbeit gefällt mir sehr gut.
    Gruss Oliver
  • Felix Kern 12/01/2005 17:13

    @Andreas: Ich sag' nur: "Hyperraum-Umgehungsstraße"... (siehe "Per Anhalter durch die Galaxis")
  • Andreas Lem 10/01/2005 18:27

    ... aus gut unterrichteten (und manchmal ziemlich verwirrten) Kreisen sickerte folgendes Gerücht an die Öffentlichkeit:
    "Der intergalaktische Rat ist sich nicht sicher, ob er die blaue Murmel vernichten (wg. 1.) oder aber unter Denkmalschutz (wg. 2.) stellen soll."

    1. Die dort anwesende dominierende Art gibt ein schlechtes Beispiel für den Rest des Universums!
    2. Die dort anwesende dominierende Art ist meistens harmlos, teilweise ganz lustig; mal sehen was noch daraus wird .
    :-)

    mfg Ale
  • Christof Pleimes 10/01/2005 18:08

    Ist das nicht an der letzten Raststätte vor der Erde an der I4 aufgenommen?
    Dort pinkeln immer alle hinter den Warp-Kern.
    Ist aber sonst ganz nett da.
  • Viktor Hazilov 10/01/2005 17:05

    sehr schönes bild !!! Danke für fotos !