Back to list
Er wohnt auf einer Alm....und hat mein Herz im Sturm erorbert

Er wohnt auf einer Alm....und hat mein Herz im Sturm erorbert

1,869 4

Petra Strahl


Free Account, Essen

Er wohnt auf einer Alm....und hat mein Herz im Sturm erorbert

ich würde mich freuen, wenn mir jemand schreiben könnte, zu welcher Rasse er gehört

Comments 4

  • Detlef Wolf 06/07/2010 0:23

    für mich geht er richtung border collie; schönes tier!
  • Bettina Thies 13/06/2010 20:54

    Hallo Petra,
    ich glaube nicht das er ein Rassehund ist, sondern ein toller Mix. Mein Jack sieht fast genauso aus und seine Mutter war ein DSH und der Vater soll dann eben etwas Collie oder Sennenhund mäßiges gewesen sein.
    Du hast ihn toll fotografiert und das er dein Herz im Sturm erobert hat, kann ich mir sehr gut vorstellen :)

    LG Tina
  • Petra Strahl 13/06/2010 16:58

    Danke für Deine Anmerkung und viele Grüße aus der Kulturhauptstadt 2010 Gruß Petra
  • Vitória Castelo Santos 11/06/2010 20:33

    Ein grandioses Bild... super !
    lg
    Vitoria