Back to list
er liebt mich, er liebt mich nicht...........

er liebt mich, er liebt mich nicht...........

andrea aplowski


Premium (Basic), BS #keinen Milimeter nach rechts

er liebt mich, er liebt mich nicht...........

Am 6. Dezember '17 war dies Bild auf der Startseite. Dies ist nicht das erste Bild das dort gezeigt wurde. Aber eins auf das daraufhin so viele Kommentare bekommen habe. Dank euch allen dafür.

dies Bild entstand während eines Projekts zum Thema " MEIN TRAUM ". Seniorinnen erzählten von ihren Träumen, von früher und was sie gern noch einmal nachempfinden würden.
------------------------------------------------------------------
Diese Dame war zum Zeitpunkt des Fotos 104 Jahre alt. Sie liebte Gänseblümchen, junge Männer und die Liebe. So musste er gleich die Blättchen zupfen und .... er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt........
---------------------------------------------------------------------
http://www.andreaaplowski.de/

http://www.calvendo.de/galerie/?sesid=9920274992409671007418601474186946309&s=andrea+aplowski&lang=1&cat=0&type=0&kdgrp=0&format=0

Niedes wollte dies Bild gern fürs Voting vorschlagen. Danke dafür.
Ich habe ihn gebeten es nicht zu tun.

Comments 86

  • Helmut 57 19/03/2021 14:12

    Rührend , ganz fein und edel. Dein Text dazu berührt mich.  Ich kenne so einige Situationen aus einem Altenheim wo ich meine Bilder (vor Corona) regelmäßig gezeigt habe. 

    Was ein Alter Mensch im sitzen erblickt 
    erblickt ein junger 
    nicht im stehen  Afrikanisches Sprichwort was mich seit den 80 er Jahren begleitet 
    Danke für das Bild und Info    Helmut
    • andrea aplowski 19/03/2021 14:24

      Hab vielen Dank für diesen so schönen Kommentar, na ja, auch für all die anderen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Übrigens ein interessantes Sprichwort, Helmut.
      lg andrea
  • heide09 05/09/2020 16:02

    Berührend und sooo lebendig aus dem Leben gegriffen.........
    als wäre sie noch jung..., ja, es endet nie in den Gedanken
    und das ist tröstlich.
    Toll!
  • JeanFP 27/09/2019 14:06

    Genial, herzlich, und authentisch...es gefällt mir.

    JF
  • Eifelpixel 08/12/2017 8:48

    Klasse diese Szene
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • T. Schiffers 06/12/2017 19:47

    herrlich die zwei...top erwischt...schön natürlich...mitten ausm leben.tino
  • Dorothea Rieck 06/12/2017 11:21

    ganz wunderbar und berührend
    lg Thea
  • alfons klatt 06/12/2017 7:49

    hi andrea

    deine entscheidung war richtig
    und
    - ganz großes kino+++

    lg alfons+
  • Doreen A. 06/12/2017 7:39

    Ein Bild, welches im Kopf bleibt. Das ist so schön! Eine fantastische Aufnahme und der Text dazu ist berührend.
    Großes Kino!
    Den Stern hättest du verdient!
    LGr Doreen
  • Hansiwalther 06/12/2017 7:06

    Wirklich sehr berührend. Auch die Info dazu ist interessant. Leider werden in Zeiten des Jugendwahns ältere Bürger immer mehr ausgegrenzt.Gruß Hansi
  • Elke 06/12/2017 7:02

    Ein sehr berührendes Bild. Und der Titel und die Hintergrundinfo sind wunderbar. LG, Elke
  • Norbert Borowy 06/12/2017 6:58

    eine Vertrautheit, die anrührt
  • Niels Dick 06/12/2017 6:56

    Eine starke Momentaufnahme aus dem Leben. Man sieht ihr an, wie die Erinnerungen sprudeln.
    LG, Niels
  • Ev S.K. 06/12/2017 6:50

    Herzlichen Glückwunsch zur Startseite - zu dieser äusserst anrührenden Szene die so viel Fröhlichkeit ausstrahlt. Die beiden, ganz verschmitzt, tun etwas was was ihnen noch aus alten Zeiten in Erinnerung geblieben ist.
    Ewig jung.. könnte man hier sagen, ich mag dieses Bild sehr!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • † smokeybaer 14/06/2017 14:41

    vom Leben gezeichnet gr smokey
  • Gisela Plewe 17/03/2017 19:12

    Ein unglaublich einfühlsames und ausdrucksstarkes Bild, für das sie sich schön gemacht hat.
    lg gisela