Back to list
Engel der Nacht...

Engel der Nacht...

12,249 55

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Engel der Nacht...

Die Botschaft von Weihnachten:
Es gibt keine größere Kraft als die Liebe.
Sie überwindet den Hass
wie das Licht die Finsternis.
- Martin Luther King-

In diesem Sinne wünschen wir all unseren lieben Besuchern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Mit herzlichen Grüße Margret & Stephan.

Comments 55

  • Der Westzipfler 29/12/2016 20:41

    Goldig gemacht Eure Weihnachtskarte! ,-)))
    Ich wünsche Euch beiden noch einen friedvollen Jahresausklang und einen möglichst entspannten Jahreswechsel! Vielen Dank auch für Eure Anmerkungen im zu Ende gehenden Jahr! Auf ein gesundes Wiedersehen dann im neuen Jahr . . . gleiche Stelle, gleiche Welle! ,.-)))

    LG aus Aachen und Guten Rutsch! wünscht,

    Markus
  • Barbara Ledig 28/12/2016 19:12

    Mit dem wundervollen Engel der Nacht kann ich mich aber sofort anfreunden und ich finde diesen wunderschööön... Am 21.12. habe ich auch bei unserem "Lebendigen Adventskalender" die Laterne weitergegeben.
    LG von Barbara
  • Jojo. 26/12/2016 17:34

  • HYZARA 26/12/2016 10:04

    wie drollig :-)
    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten für Euch
    HYZARA
  • EG BAM 25/12/2016 21:55

    Eine schöne Aufnahme! Danke für die guten Wünsche.
    Auch dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das
    neue Jahr.
    Gruß ELKE
    Weihnachten 2016
    Weihnachten 2016
    EG BAM
  • schulz54 25/12/2016 19:21

    Hallo,

    vielen Dank für die Weihnachtsgrüße.

    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.

    Gruß, Jürgen

  • ALLWO 25/12/2016 13:45

    Hallo Margret und Stephan
    Danke für das liebenswerte Motiv .. so wunderbar zum Fest passend
    und danke für die klugen Worte von M.L.King -
    Auch ich wünsche weiter alles Gute und viel Freude an der FC
    auch im neunen Jahr 2017 - Beste Grüße vom Wolfgang
  • Ursula.B 25/12/2016 9:47

    Danke schön für Deine so liebevoll gestaltete Weihnachtskarte.
    Auch ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,
    Die Worte von Martin Luther King kann man momentan nicht oft genug verbreiten.
    Liebe Grüße Ursula
  • Brigitte BB 24/12/2016 21:16

    Ein zauberhafter Weihnachtsgruß und schöne Zeilen dazu. Ja, Engel, die uns beschützen, können wir immer gut gebrauchen ...
    Danke für Eure lieben Wünsche, auch für Euch frohe Festtage und einen fröhlicheen Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Vitória Castelo Santos 24/12/2016 17:47

    Danke für deine Wünsche, auch ich wünsche dir eine schöne und besinnliche Weihnacht und alles Gute für das Jahr 2017.
    lg Vitoria
  • Angelika El. 24/12/2016 17:44

    Vielen Dank für diesen so feinen Gruß!!! Herzlichen Dank auch für diese so tröstlichen Worte von
    M.L.King!!!! Die Weihnachtswünsche möchte ich ganz herzlich erwidern! LG! a.
  • † Bernhard Buchholz 24/12/2016 14:55

    auch ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch in das neue Jahr 2017,
    Gruß Bernhard
  • Ursula F. 24/12/2016 14:10

    Sehr treffend Deine Worte zu dieser Kartenkreation! Auch Euch gesegnete Feiertage, danke für Eure Besuche bei mir ;)

    LG ursi
  • Bettina Perl 24/12/2016 13:35

    Dankeschön liebe Margret und Stephan für die wundervolle Karte und die schönen Worte.
    Ich wünsche Euch von Herzen ein frohes, friedvolles und geruhsames Weihnachtsfest.
    Ganz viele liebe Grüße
    Bettina
  • Fotomomente Naujoks 24/12/2016 12:20

    Hallo Margret und Stephan,
    Ein herrlicher Weihnachtsgruss.
    Auch ich wünsche euch ein schönes und friedliches Weihnachtsfest.
    Gruß Rüdiger
    Verwandlung
    Verwandlung
    Fotomomente Naujoks