Back to list
Eng die vierte u. letzte

Eng die vierte u. letzte

732 7

Alfred Moegen


Premium (Pro), München

Comments 7

  • Werner Kerscher 02/09/2007 11:43

    Dort auf der Alm wird wahrscheinlich sehr heiß gegessen, weil das "Warm" schon groß geschrieben wurde. Was meint man denn mit "Almprodukte" , wenn es neben den kalten und warmen Speisen geschrieben steht. (Milch, Butter, Käse, ledige Kinder, Findlinge, Jodler, Lederhosen, geschnitzte Heilige, Berggeister,
    Enzian, Almenrausch, Gamsbärte, usw.)
    LG, Werner
  • Sylvia Schulz 25/08/2007 13:57

    gib es zu, Du hattest aufgegeben, Deine Schuhe an den Nagel gehangen und bist lieber wieder nach Hause gefahren,
    lg Sylvia
  • Bergfee 22/08/2007 9:59

    Sehr interessantes Bild !
    LG Eva
  • Marion Ko. 21/08/2007 22:20

    wer hat bereits hier seinen wanderschuh an den nagel gehängt?

    lg marion
  • R.G. K. 20/08/2007 10:11

    Irgendwie find ich diese Werbungsbilder immer Lustig,
    an Vielfalt nicht zu überbieten!
    mfg.rgk.
  • † Gerald Schreiber 19/08/2007 16:58

    Hast Du dort gleich als Andenken Deinen Schuh hängen lassen? Wäre ein Grund nochmal dort hin zu haxeln. Schön gesehen, gefällt mir und weckt Erinnerungen an den Ahornboden. Lange nicht gesehen.
    LG Gerald