Back to list
Endlich Schnee für Mücke

Endlich Schnee für Mücke

1,363 56

Sigrid Detemple


Free Account, Quierschied

Endlich Schnee für Mücke

gabs heute morgen.Leider hatte ich wenig Zeit und Mücke keine Lust zu modeln.Sie mußte ihre Nase in jeden Schneehaufen stecken.Auch wenn ich mit der Quali nicht ganz zufrieden bin,ein Schneefoto wollte ich diesen Winter doch noch zeigen:-)

Comments 56

  • seefan 02/03/2009 19:44

    das taugt im sichtlich. schönes hundeportrait.
    vlg. gisela
  • Mausebacke 28/02/2009 21:56

    Ist das schöööön... wir hätten auch soooo gerne ein wenig Schnee gehabt *schnief*.
    Sieht richtig verträumt aus Deine kleine Eisprinzessin :-). Ein richtig schönes Schwarz-Weiß-Foto ;-))))).
    LG Ingrid
  • Thoralf 24/02/2009 20:32

    Sie lacht richtig und freut sich, tolles Bild
    LG Thoralf
  • Gunter Linke 23/02/2009 22:05

    +++S U P E R B E+++
    was ein schöner Kerl
    Wandern wir mal

    GG
  • Tanja Buchner 21/02/2009 19:30

    Sie wirkt sehr zufrieden mit sich und der Welt, ist ja klar für einen Schneefan bei dem Wetter. Ich finds schön das Photo
    LG
    Tanja
  • Horst Schlak 21/02/2009 19:08

    eine schöne Aufnahme von Mücke,
    gefällt mir gut so im Schnee,
    klasse,
    LG Horst
  • P r i s m a 20/02/2009 19:00

    Du hast hohe Ansprüche,
    ich finde das Bild klasse,,
    die Bildgestaltung und der abwartende
    Blick sind doch toll,
    Schärfe und Licht auch!!!
    liebe Grüße Marianne
  • J-La 20/02/2009 8:58

    Ein sehr schönes Tier, deine Mücke;-)
    Das Foto gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    Gruß Jürgen
  • Margarete Hartert 17/02/2009 17:40

    Man sieht aber nicht, dass er sich freut!
    LG Margarete
  • Günter Bonigut 16/02/2009 22:02

    Ich finde das die Aufnahme Klasse ist sie sieht richtig zufrieden aus.
    LG Günter
  • hiki ugurluay 15/02/2009 21:10

    Super schöne Aufnahme.
    LG Hikmet
  • Schattenfänger 15/02/2009 19:30

    Die Qualität ist doch akzeptabel. Mücke hat sich aber schön in Pose gestellt.
    Gruß Thomas
  • N. Claudia 15/02/2009 12:57

    mir scheint er muss sich mit dem schnee erst einmal anfreunden, es schaut noch ein bisschen skeptisch..
    ich wünsche dir noch einen erholsamen sonntag und sende einen lg. claudia
  • Petra Goethe 15/02/2009 11:14

    Sieht doch gut aus! Mir gefällts jedenfalls.
    Wir haben diesen Winter ja mal so richtig viel Schnee, sehr zur Freude der Vierbeiner.
    Grüessli Petra