Back to list
Endlich mal ein Bild vom LA PA DU

Endlich mal ein Bild vom LA PA DU

1,024 9

Endlich mal ein Bild vom LA PA DU

Ich dachte, es wäre mal wieder an der Zeit...

Comments 9

  • sapeter 26/10/2006 12:29

    Mir gefällt das Bild auch sehr gut. Ein etwas "unrealistischen" Effekt, aber gerade der gefällt mir. Sättigung sei hier Dank. ;-)
    lg
    sarina
  • Sandra Ridderskamp 16/09/2006 23:10

    Ich finde das Bild ein bisschen unscharf,
    aber ansonsten ist der LaPaDu immer sehenswert.

    LG Sandra

  • Stefan Pip 08/08/2006 23:52

    Schönes Bild. Einen Tick mehr nachschärfen würde dem Bild gut tun. Und ggf. bei der Detailfülle die mögliche fc Größe von 1000 Pixel ausnutzen.

    Ich glaube ich habe auch mal wieder Lust in den Park zu gehen. Wird ja bald wieder früher dunkel ;-)


    Gruss Stefan
  • Martin Ka 05/08/2006 17:11

    hätte das bild noch etwas nachgeschärft.
  • Petrice 05/08/2006 1:09

    Hahaha, du Witzbold, LaPaDu sieht man echt selten :)
    Aber in diversen Qualitäten, das stimmt. Finde, dass deines zu den besseren gehört, den Himmel würde ich mir zur blauen Stunde wünschen, dann wäre es besser :p

    LG Petra
  • Ralf Büscher 04/08/2006 12:39

    Scheint ja ein Geheimtip zu sein ;-).Aber sicher ein verlockendes Motiv

    Ralf

  • Volker Georg Strauss 04/08/2006 11:12

    @Sven: vielen Dank, so ein Kompliment habe ich noch nie bekommen, mach mich ja ganz verlegen
    @Michael: gutes Auge! Ja, ist ein DRI aus 3 Bildern, 20sec, 10sec, 5 sec, jeweils blende 5,6 100 ASA und danke für den Tip mit der Sättigung, ich probier's mal aus!
  • Michel Schattenblind 04/08/2006 10:42

    Hallo Volker,

    ich muss sagen, es sieht ein bisschen merkwürdig aus, ein bisschen viel Sättigung ? Ist es ein DRI?
    Ich vermute nicht. Aber interessant sieht es alle mal aus.

    Gruß,
    Michel
  • Sven Matthias Trautmann 04/08/2006 10:39

    Lichtkunst par excelence... Tolle Aufnahme einer am Tag mit Sicherheit hässlichen Industrieanlage :-) Nachts wirkt sie aber super.