Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Endlich Frühling!

Zumindest laut Kalender!

,-)))

Naturpark
HOHES VENN/
HAUTES FAGNES

.
.
.
.

Hohes Venn
Folder Hohes Venn
(202)

Comments 18

  • Mark Hellweg 21/05/2017 20:11

    Sehr schön gelöst, Markus. Deine Version gefällt auch mir gut!
  • -Rolf- 08/04/2015 13:57

    Auch wenn es ein tolles Schneebild ist, so wird es jetzt aber wirklich Zeit für "echte" Frühlingsbilder :-)
    vG, Rolf
  • Babs Sch 28/03/2015 0:02

    +++
    LG Babs
  • Esther Margraff 13/03/2015 12:13

    will nicht wissen wie dann der Sommer bei dir aussieht :O)
    Trotzdem: wieder ein sehr schönes Vennbild, aber da bist du ja auch der absolute Spezialist!
    Lieben Gruß
    esther
  • Werner Lott 11/03/2015 21:57

    Das sieht klasse aus Markus! RIchtig schöner, strahlender Schnee. Wie schön, dass wieder Frühling ist ;-)

    Viele Grüße


    Werner
  • Lommi. 09/03/2015 19:20

    Hallo Markus... deine Aufnahme ist eine wunderbare Winteraufnahme, aber ich mag keinen Schnee mehr sehen ;o(
    Zum Glück hat hier der Frühling Einzug gehalten bei uns, endlich....

    liebe Grüße und dir eine schöne Woche
    Heike
  • Silkepixel 09/03/2015 18:04

    Das ist einfach herrlich, was für ein helles Licht und das Weiß gefällt mir sogar besser als wenn es Grün wäre ;-)

    Der Frühling kommt schon noch ...

    LG Silke
  • bruninature 08/03/2015 22:21

    :-)), Top diese frühlingshafte Winterstimmung, fehlen nur noch Schmetterlinge, grins. Lg Bruni
  • Marianne Th 08/03/2015 15:24

    Fast unwirklich kommt mir diese märchenhafte Schneelandschaft am heutigen sonnigen Sonntag vor.
    Endlich läßt der Frühling sein blaues Band flattern.
    LG marianne th
  • -Rolf- 07/03/2015 20:24

    Ich liebe solch schneebedeckten Tannen - einfach herrlich - !!! :-)
    vG, Rolf
  • Gerd Ka. 07/03/2015 16:17

    Laut Kalender haben wir noch keinen Frühling - und genau so sieht's aus :-)))
    Klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Stefan Jo Fuchs 07/03/2015 13:04

    Die Schneeverhältnisse in der Eifel erstaunen mich doch öfter!
    Schön mit diesem seitlichen Lichteinfall und dem marmorierten Himmel.
    lg stefan
  • ChrisHiba 07/03/2015 8:58

    Frühling stelle ich mir zwar geringfügig anders vor, aber trotzdem ist das ein wunderschönes Bild :-)
    Mich stört allerdings auch der Ansatz des Baumes rechts. Ist aber kaum der Rede wert.
  • † Nana Ellen 07/03/2015 0:51

    Du weißt ich gönne Die diese Stunden in der Natur, aber etwas Neid kommt schon auf. Wäre mit 90 sicher auch ein Risiko, denn ohne Rollator
    geht ja nichts mehr. Drücke Dich und bis denne
  • Der Westzipfler 06/03/2015 23:35

    @ Bernd

    Ich hatte leider keine Kettensäge oder Axt dabei! Und selbst wenn: Im Naturschutzgebiet ist Bäumefällen strengstens verboten!
    Du kannst den Baum alternativ aber auch einfach wegscrollen. ,-)))