Maria J.


Premium (World), Berlin

Ende der Saison ...

... für die Pilze ...
aber für die Eicheln beginnt sie gerade ...
:-)

Comments 16

  • Philomena Hammer 01/12/2015 7:23

    schön hast Du beide fest gehalten :-))) die Einen gehen und die Andern kommen.
    LG
  • Burkhard Wysekal 30/11/2015 23:59

    Jau, irgenwann ist Schluß......zumindest für die meisten Pilzarten. Momentan hängen sogar die Austernseitlinge in den Seilen......
    Wie frisches Brot , zumindest in der Farbe, sehen Deine Abschiedspilze aus.....:-)).

    LG, Burkhard
  • Juris-66 30/11/2015 20:56

    Die kleine (oh, eher große) Pilzfamilie sieht doch noch sehr gut aus.. finde ich. Und sie kann froh sein, dass die Eicheln ihr nicht auf den Kopf gerasselt ist, dann wären sie wahrscheinlich leicht lädiert...
    Schöne Waldimpressionen hast Du eingefangen. Und nun bin ich gespannt, was nach den Pilzen so kommt :))
    LG Birgit
  • Brigitte Specht 30/11/2015 18:38

    ...hübsch sieht das aus!
    L.G.Brigitte
  • IngoR 30/11/2015 18:25

    Sehr schön von dir "verbildlicht". Man muss im Winter nur mehr Geduld mitbringen, um weiterhin Pilze fotographieren zu können....

    Viele Grüße, Ingo
  • Heinz J. 30/11/2015 15:54

    Hallo Maria,
    so ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Da sind schon noch einige draußen. Den Ohren müsste es eigentlich ganz gut gehen, nur das Wetter ist fürchterlich, da bleibt man besser zuhause.

    Aber Dir ist auch die Resteverwertung gut gelungen!

    Vg, Heinz
  • vor dem Harz 30/11/2015 15:14

    klasse gesehn und sauber abgelichtet hast du das ganze, ja da kann man sehen das es mit den pilzen zu ende geht.......
    aber die nächste saison kommt ganz bestimmt :-)

    gruß micha
  • Daniel 19 30/11/2015 14:03

    Des Einen Ende des Andern Anfang, so ist das mit dem Naturgesetz. LG Daniel
  • Reinhard Arndt 30/11/2015 11:18

    Schön, wie es dir immer wiedergelingt, deine Pilze aus wirkungsvoller Perspektive und eingebunden in die umgebende Landschaft zu zeigen. Dass dabei auch die technische Qualität keine Wünsche offen lässt, muss bei dir nicht extra erwähnt werden.
    LG
    Reinhard
  • Klaus Kieslich 30/11/2015 11:05

    Eine sehr gute Bildgestaltung
    Gruß Klaus
  • Karl Böttger 30/11/2015 10:41

    Was für Gegensätze. KLASSE.
    LG Karl
  • Elisabeth Hase 30/11/2015 10:19

    Hier erkenne ich schon einen Hauch von Frost. LG Elisabeth
  • patrick hyrailles 30/11/2015 9:43

    beau cliché bravo
    bonne journée patrick
  • Impressionen vom Niederrhein 30/11/2015 9:21

    Sehr gut in toller Schärfe fotografiert!
    LG Helmut
  • Fotofroggy 30/11/2015 9:12

    Früh übt sich was eine hundertjährige Eiche werden will.
    Aber vielleicht mögen Hörnchen auch Eichenkeimlinge und sie wird vernascht?
    LG Barbara