This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

End of Days 1

Habe mich bei dem Schmuddelwetter mal mit ein wenig Bildbearbeitung
versucht :) Kann sein das es in der falschen Sektion gelandet ist, Digiart wäre bestimmt besser gewesen, aber egal...
Das Bildmaterial ist schon zwei Jahre alt und stammt vom zukünftigen Bahnstadtgelände in Heidelberg. Heute sieht das so nicht mehr aus, die
Bebauung hat schon lange angefangen, bald wird hier ein großer, neuer
Stadtteil entstanden sein. Unmengen von Erdreich wurden abgetragen, und der alte Bahndamm wortwörtlich dem Erdboden gleich gemacht.

Comments 17

  • Oliver Wehrli 04/22/2013 15:00

    wirklich sehr spannende und schöne Bea! Gefällt mir sehr gut. Grüsse, Oliver
  • yves ju. 09/27/2012 12:55

    Richtig gutes Farbenspiel!! sehr gelungen!
  • Aston13 09/22/2012 18:58

    Lichführung und bearbeitung sind sehr sehr gut!
    das Bild ist einfach klasse geworden!
    Gruß,
    Alex
  • T. Schiffers 08/30/2012 21:27

    ...sehr geil...klasse Bea dazu!;-)Tino
  • buckgrounds Pierre Buck 04/09/2012 14:09

    Linda....ich bin beeindruckt! Super Bild! Ich war leider zu spät an diesem Ort ;-)
  • CanonMarc 02/11/2011 19:56

    Das is natürlich der Oberhammer! Kompliment! Seht aber mittlerweile auch nicht mehr, oder?
  • Reto Brüllmann 01/04/2011 12:36

    Auch hier: Genial! Das Graffiti kommt super zur Geltung durch die düstere Tonung.

    Schöne Grüsse
    Reto
  • Robert Ka. 11/11/2010 19:29

    hi, echt tolles colorkey

    für eine schlecht-wetter-doch-will-irgent-was-machen-arbeit is das echt klasse geworden

    mfg
  • Clif Hofmann 11/10/2010 17:36

    Eic richtiger Blickfang gefällt mir richtig gut.
  • Der Schroeti 11/08/2010 7:45

    starke Serie!!!
  • Willi Schwanke 11/07/2010 15:52

    +++
  • Paulo Pereira 11/07/2010 14:02

    Starke Wirkung und super Farbenspiel!
    Perspektive ist sehr spannend gewählt.
    LG. Paulo
  • Rob E. 11/07/2010 10:22

    eine gelungene Bearbeitung,
    passt zur Tatsache das dort alles weichen musste,
    die Tonung im Hintergrund,im Zusammenspiel
    mit den intensiven Farben an den Wänden ist richtig gut
  • Thoetti 11/06/2010 21:47

    Prima Bildbearbeitung. Allein das Grafitti bringt den besonderen Kontrast zur braungrauen Umgebung.

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank
  • Photokammer Art 11/06/2010 21:39

    Klasse Bildbearbeitung, wirkt richtig gut.
    LG Dominik
  • Lars Müller - fotoklickwelt.de 11/06/2010 21:02

    Sehr schön. Ein gelungenes Bild. Wirkt anziehend interessant. ;-)
  • Axel Pries 11/06/2010 20:49

    Ist ein spannendes Bild! Egal, wo es am Ende gelandet ist...
    Macht Lust auf mehr!
    LG
    Axel

Tags

Information

Category Motives
Folders Marodes & Kunst
Clicks 2,222
Published
License

Public favourites 1