Back to list
.empire state of mind.

.empire state of mind.

2,982 5

die Fröhliche SCHNEGGE


Free Account, Liebe ( liegt bei Frankfurt / M )

.empire state of mind.

ja, genau

http://www.youtube.com/watch?v=0UjsXo9l6I8

superschönes video mit nyc-bildern!

Comments 5

  • STRESS PHOTOGRAPHY 04/04/2013 6:17

    Schöne Aufnahme von NY. Werde im September auch 4 Tage in NY verbringen. Du hast mich mit Deinen Bildern von NY noch ungeduldiger gemacht.
    LG Hans Peter
  • Verena Wickenhöfer 12/09/2010 20:26

    ich möchte einmal so fotografieren können und so das feeling festhalten können, wie du das immer machst!
    man fühlt sich als ob man mitten in New York City steht!
  • Mad Doc Baier 17/05/2010 14:40

    fascinating. ;-)
  • Matthias Greska 16/05/2010 22:37

    Als New York Fan sehe ich mir solche Bilder immer wieder gerne an. Mein Vorschlag wäre gewesen die Tiefen des Bildes noch etwas aufzuhellen, um den Straßenschluchten mehr Bedeutung zu geben.

    Von welchem Gebäude aus hast du das Bild geschossen?

    Viele Grüße
    Matthias
  • Andrea Schwyter 16/05/2010 20:58

    genau, das video ist superschön und deine aufnahme auch!

    hast du die aufnahme gegen abend gemacht?

    lg andrea