Back to list
Elefant im Bad

Elefant im Bad

3,026 8

Nadine Petitat


Free Account, Basel

Elefant im Bad

Eine Herde Elefanten hat den Fluss überquert. Dieser Elefant ist der Letzte, der aus dem Wasser steigt. Seine Haut schimmerte, als wäre sie mit Diamanten besetzt.

Szene in Botswana

Comments 8

  • Nadine Petitat 15/02/2014 16:09

    Leider kenne ich nur Namibia, Botswana und Kenya. Falls du aus Deutschland her reist, macht es wahrscheinlich auch noch was aus... Aus der Schweiz ist es vergleichsweise mit anderen Ländern auf anderen Kontinenten, ziemlich teuer. Ich war 4 Wochen auf Zeltsafari - war wirklich super - empfehle ich jedem, aber es war dennoch ziemlich teuer mit Auto, Tour durch Botswana, Zollgebühren... Alles in Allem um die 7000.- CHF. Dazu natürlich noch Fotomaterial... (-: Geld hin oder her - es lohnt sich auf alle Fälle! Gruss
  • sigi-man 08/02/2014 18:36

    Hallo Nadine,
    Namibia und Südafrika sind im Vergleich mit anderen afrikanischen Touristenländern erstaunlich preiswert. Ausnahmen sind natürlich ***** Sterne Lodges.
    Gruß
    Sigi
  • Senneca 08/02/2014 11:54

    Ja, das Foto gefällt mir. Nur schade, das rechts vom Elefanten ein stückchen abgeschnitten ist.

    Sehr schöne Reflexe auf der Haut.

    VG Bert
  • Nadine Petitat 08/02/2014 9:13

    Es war in der "Nähe" des Okavango Deltas - also noch in Botswana.
    Aber in Namibia war ich auch noch. Würde sofort wieder hin, wenn es nicht so teuer wäre... (-: es war traumhaft schön!
  • sigi-man 07/02/2014 22:19

    Durch die tiefstehende Sonne, hat die Haut einen Goldschimmer. Sehr gute Aufnahme.
    Wenn ich mich irre, ist es ist der Chobe River. Das Land ist dann bereits Namibia.
    Donald, ein Freund ist gestorben
    Donald, ein Freund ist gestorben
    sigi-man
  • cubanacan 07/02/2014 19:31

    Schöne Szene , die Du gut eingefangen hast.
    WIllkommen in der FC und weiter so !
    VG
    C.
  • Nadine Petitat 07/02/2014 16:02

    Danke!
  • MaHo83 07/02/2014 16:00

    Sehr schöne Aufnahme.

Information

Section
Views 3,026
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A350
Lens Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Aperture 5.6
Exposure time 1/500
Focus length 250.0 mm
ISO 400

Appreciated by