Back to list
Elbstrand bei Blankenese

Elbstrand bei Blankenese

2,244 3

Blankenase


Premium (Pro), Hamburg

Elbstrand bei Blankenese

Elbabwärts aus der Steinbeisser Perspektive

Comments 3

  • Klaus Boldt 29/03/2011 14:09

    gelungener bildaufbau mit schöner feiner lichtstimmung

    lg klaus
  • Blankenase 29/03/2011 9:19

    Danke für die Tips. Den Turm hatte ich in meiner Euphorie nicht beachtet ;-). War mein erster Versuch mit dieser Perspektive. Beim nächsten mal muss ich den Schärfepunkt ein wenig anders wählen und dann das gesamte Bild nochmal nachbearbeiten. Bis auf die Kobination als HDR ist dieses Bild nicht weiter bearbeitet worden.
  • Helga Blüher 29/03/2011 9:09

    Schöner Bildaufbau mit den Steinen im Vordergrund und der unter gehenden oder aufgehenden Sonne im Hintergrund.
    Aber den Turm im Hintergrund hätte ich noch gerade gerichtet und vermutlich durch das Verkleinern hat es ein wenig an Schärfe verloren. Da empfiehlt es sich immer noch mal ein klein wenig nach zu schärfen.
    LG Helga

Information

Section
Views 2,244
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5000
Lens ---
Aperture 11
Exposure time ---
Focus length 10.0 mm
ISO 200

Appreciated by