Back to list
Eisvogel mit Fisch

Eisvogel mit Fisch

10,935 21

Josef Freitag 02


Free Account, Vreden

Eisvogel mit Fisch

Bewegungsunschärfe war aus der kurzen Distanz sowie Schnelligkeit des Vogels nicht zu vermeiden.

Comments 21

  • Ulrich Strauch 12/04/2010 17:03

    Durch Zufall entdeckt, ein Spitzenfoto !!!
    Hier stimmt alles, perfektes Vogelportrait.
    Gruß Ulrich
  • Max13 03/01/2010 23:42

    Fantastische Aufnahme in tollen Farben und durch die leichte Bewegungsunschärfe wirkt das Bild lebendig LG max
  • Anni 58 13/11/2009 23:42

    Auch zu dieser Aufnahme möchte ich gratulieren, ich weiß gar nicht was Du hast, ich finde es ist eine Top Qualität, bei so außergewöhnlichen Aufnahmen stört sich glaube ich kaum jemand an der geringen Bewegungsunschärfe, LG Anni
  • R.Grum. 07/11/2009 16:49

    Moin!

    Das ist ein BILD!!

    neidfaktor --- sehr hoch!!

    Hätte ich so ein Bild - Ich hätte es an der Wand!!

    Sau gutes Bild !
    Farben TOP
    Schnitt TOP


    Gruß Ralf
  • Tanja Zech 05/11/2009 19:06

    ooohh - TOP
    grüße tanja
  • Thomas Hinsche 05/11/2009 16:41

    Top Treffer!
    Gruß Thomas
  • Thomas Kalcher 05/11/2009 13:09

    Ein Traumbild!!!

    LG Thomas
  • Mike Heddergott 05/11/2009 11:40

    tolle aufnahme. sehr schön getroffen.
    lg mike
  • Editha Uhrmacher 05/11/2009 9:14

    prima erwischt und die bewegungsunschärfe stört mich nicht.
    du bist schon zu beneiden, einen ansitz zu kennen und ihn immer wieder dort anzutreffen. ich suche ihn vergeblich und verbringe stunden und gehe ohne bilder nach hause.
    lg editha
  • Florian Lange 05/11/2009 8:05

    Das ist eine der besten Eisvogelaufnahmen, die ich bisher gesehen habe! Die Haltung ist wirklich außergewöhnlich und macht das Bild in Verbindung mit der sehr sauberen Technik bzw. Qualität zu einem echten Hingucker. Respekt und Glückwunsch zu diesem Spitzenbild!
  • Andre Junger 05/11/2009 7:48

    ist doch eine klassse aufnahme, top.
    vg andre
  • PeterSchwarz 05/11/2009 7:37

    Wie ich schon sagte, es wird immer besser. Das ist richitg TOP!
    vg, peter
  • Gaby Rabald 05/11/2009 7:07

    Klasse Aufnahme, super erwischt.
    LG Gaby
  • Elly van der Ploeg 05/11/2009 7:01

    Eine großartige Aufnahme. Kompliment!
    LG Elly
  • Ingo Jeuck 05/11/2009 5:56

    wasfür eine super aufnahme der eisvogel und der fisch im schnabel absolut klasse festgehalten!
    Klasse bildschärfe und farben!

    Lg Ingo