Back to list
Eisvogel im Winter

Eisvogel im Winter

4,090 2

Snudel


Free Account, nähe Rosenheim

Comments 2

Snudel wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Daniel Bossy 31/08/2022 10:32

    Kompliment, ein sehr schönes Foto
  • Michael Menz 19/01/2021 22:43

    Hatte gerade von dir einen Kommentar im Community-Forum gelesen und habe dann mal in dein Profil geschaut ... und bin dann hier hängen geblieben.
    Ich finde dieses Eisvogel-Foto wunderbar gelungen. Der kleine Abbildungsmaßstab lässt genügend Raum für die Winterstimmung. Man kann hier auch das Dilemma dieses Vogels erahnen: Harte Winter bekommen ihm bekanntlich gar nicht, Name hin oder her. :-)
    Insgesamt eine wohltuende Abhebung vom Nah-Hochglanzbild und ein wenig schade um die geringe Resonanz hier. 
    Gruß Michael