Back to list
Eisvogel als SW - ist das erlaubt?

Eisvogel als SW - ist das erlaubt?

359 4

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

Eisvogel als SW - ist das erlaubt?

Hier hab ich mal ohne Rahmen dieses Bild rein und auch etwas von der Schärfe weg getan.

Einfach anders
Einfach anders
Carl-Peter Herbolzheimer


Und hier mit Rahmen und Schärfe.
Mal ohne Farbe - geht das überhaupt ok
Mal ohne Farbe - geht das überhaupt ok
Carl-Peter Herbolzheimer

Comments 4

  • Sabine K. aus W 28/03/2015 10:00

    Och, erlaubt ist alles... aber ob es auch gut ist ? ;-)
    Dieses sw finde ich schon interessant und da werde ich schon unsicherer im Gegensatz zum Flamingo-SW.
    Irgendwie hat es was.
    Aber gerade auch der Eisvogel ist so ein farbenprächtiger Piepmatz, man nennt ihn ja auch manchmal "kleinen Edelstein", von daher mag ich ihn auch sehr gern in Farbe sehen.

    LG Sabine
  • Sonja Kett 09/10/2013 4:14

    ohne sein schönes Federkleid ... ich weiß nicht so Recht ;-)
    Als ich meine erste Kamera bekommen habe, war gerade Bundesgartenschau in Bonn - ich also hin - über die Bilder - natürlich in s/w - kann ich mich heute köstlich amüsieren.
    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch, Sonja
  • BgU 08/10/2013 23:16

    Doch, sieht elegant aus!

    Liebe Grüsse Béatrice
  • Agamemnonridler 08/10/2013 23:10

    nein