912 17

Eisige Ostsee

- Aufnahme vom 5.02.2012 -

Im Norden gibt es jetzt auch endlich schöne Wintermotive. Heute tummelten sich an der eisigen Ostsee (hier: Timmendorfer Strand) viele gut verpackte Spaziergänger.

Comments 17

  • Pierre LAVILLE 26/05/2012 22:26

    Splendide.
    ++++++++
    Amitiés
  • adriana lissandrini 11/02/2012 15:41

    Eine schöne Aufnahme, spektakuläre Meereis in der Sonne, schöne Panorama
    LG Adriana
  • Beate Und Edmund Salomon 08/02/2012 18:56

    Die Landschaft sieht mit ihrem herrlichen Winterkleid prächtig aus. Sehr schön von Dir gezeigt.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • M. W. 06/02/2012 19:30

    Der Winter hat uns fest im Griff und beschert uns aber auch tolle Fotomotive. So kann man versuchen dieser bitteren Kälte auch etwas gutes abzugewinnen.
    Komm gut gewärmt durch diese Woche.

    Gruß M + M
  • Meina Giese 06/02/2012 15:19

    Ich kann mir vorstellen, wie viele Leute sich dort trotz der Temperaturen getummelt haben ;-)
    Bildgestaltung und Farben sind sehr schön!
    L.G. Meina
  • Erwin Oesterling 05/02/2012 22:32

    Hallo Petra - schön, mal wieder von Dir was zu sehen.
    Du hast Dir hier für die Gestaltung einen guten Blickwinkel ausgesucht, auch die Personen machen sich gut.
    Gruß Erwin
  • Ronny Tschirner 05/02/2012 22:29

    Ich liebe die See in dieser Jahreszeit. In knapp 2 Wochen bin ich auch dort und werde es genießen, so wie deine Aufnahme.
    LG Ronny
  • Travequeen 05/02/2012 21:41

    Das war ja auch ein traumhaft schöner Wintertag, den Du perfekt zum Spaziergang (und natürlich zum Foto) genutzt hast!
    LG Marie
  • Reinhardt II 05/02/2012 20:47

    Richtig bei jeden Wetter raus ****
    LG Reinhardt
  • Henry Nees 05/02/2012 19:57

    Ja, in einer so schön winterlich verzauberten Landschaft macht ein Spaziergang wirklich großen Spass. Die Perspektive hast du gut gewählt.
    LG Henry
  • Eva Winter 05/02/2012 19:47

    Das ist ein nicht alltäglicher Anblick und dann noch so ein schöner Sonnenschein, da muss man einfach raus.
    LG Eva
  • Sandra U. Ralf J. 05/02/2012 19:29

    Ja, das stimmt, nun hat das schöne Wetter auch den Norden erreicht.
    Eine schöne Aufnahme, mit tollen klaren Farben.
    Am Wasser ist es nun mal am Schönsten :-)
    LG Sandra und Ralf
  • Sigrun Pfeifer 05/02/2012 19:18

    Ich glaube, wenn ich dort wäre, stände ich jetzt auch dort ! Das muss toll sein ! Super gelungene Aufnahme ! LG Sigrun
  • Ingo Krause 05/02/2012 19:04

    Das Wetter lud dazu auch ein...
    Gruß, Ingo.
  • o teckenburg 05/02/2012 18:58

    Stimmt, gibt derzeit wirklich tolle Motive. Ich war heute ein Stückchen weiter, in Scharbeutz, auch sehr interessant!

Information

Section
Folders Ostsee
Views 912
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 400D DIGITAL
Lens ---
Aperture 10
Exposure time 1/320
Focus length 18.0 mm
ISO 400