Back to list
Eis-Kristall auf dem Acker 2

Eis-Kristall auf dem Acker 2

1,706 6

Eis-Kristall auf dem Acker 2

Diese Aufnahme ist etwas dunkler und wurde etwas differenzierter (Auf Anregung von fc Mitgliedern). Sie entstand nicht mit meiner Canon 450D 17-85er Objektiv, sondern mit der kleinen Ricoh Caplio R4.

Comments 6

  • snitch 23/04/2016 23:03

    sehr filigran - sehr schön!
  • deltaphi 08/06/2009 10:52

    Super gut geworden. Es ist nicht leicht Eiskristalle zu fotografieren. Ich meine so, dass deren Transparenz gut zur Wirkung kommt. Es ist auch selten, dass man diese Sechsecke so in dieser reinen Form findet. Toll!
  • Hannelore Ehrich 08/02/2009 18:07

    Ich fotografiere auch ab und zu noch mit meiner Bridgekamera. Deine Eiskristalle gefallen mir. Hanni
  • Richard Zahn 26/01/2009 22:56

    Schade, dass der Ausschnitt verrutscht ist, aber hier ist der Eiskristall schon deutlich besser. Es ist eindeutig mehr Zeichnung im Hauptmotiv. Aber beim letzten mal war die Schärfentiefe besser. Diese ollen Meckersäcke ;).

    VG, Richard
  • WERNER-ZR 26/01/2009 21:39

    schon fast ein Lehrbuchfoto für Eiskristalle, klasse gemacht! Ich mach übrigens meine besten Makros auch mit der Ricoh R10.
    LG Werner
  • Karola Schreiner 26/01/2009 21:29

    ...das sieht sehr hübsch aus
    LG von Karola