Back to list
Eis in einem Brunnen, in dem sich Moos befindet... - Stuctures de glace dans une fontaine!

Eis in einem Brunnen, in dem sich Moos befindet... - Stuctures de glace dans une fontaine!

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Eis in einem Brunnen, in dem sich Moos befindet... - Stuctures de glace dans une fontaine!

La lumière venait juste éclairer la fine couche de glace au bon moment!
La couleur verte vient de mousse qui est accrochée au fond de la fontaine...




--- Das Licht kam genau im richtigen Augenblick, so, wie ich es gewünscht hatte...
Diese Eisstrukturen sind sehr fein und schmelzen immer wieder am Tag, weil es wärmer ist als in der Nacht.
So ist es wichtig, sie genau zur richtigen Zeit zu fotografieren...








Mit herzlichen Grüssen an alle, die meine Galerie besuchen
und danke für euren Besuch, der mich sehr freut. Anna-Dora






In meinem Portfolio findet ihr einen Ordner "Eis-Kunst":

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg

Comments 26

  • Lubeca 28/03/2023 23:39

    Das ist in der Tat ein anstraktes Kunstwerk, an dem sowohl die Strukturen als auch die Farben gefallen. Mit dem passenden Rahmen drumrum wäre es ein Schmuck für jede Wand.
    VG   Sabine
  • ennasus 11/03/2020 5:56

    Super in die Abstraktion gegangen! LG Susanne
  • Gabi 04 07/03/2020 13:52

    ...und schon entsteht KUNST! Was für eine tolle Aufnahme, wirklich zur richtigen Zeit am richtigen Ort!  ;-)
    Liebe Grüße
    Gabi
  • Karl Josef Klein 09/02/2020 19:51

    Die Natur formt im Winter sehr schöne Eisgebilde. Alle diese Schönheiten zu kommentieren erspare ich mir. Lieber nehme ich mir die Zeit, sie in aller Ruhe zu betrachten und zu bewundern. Sehr gutes Auge für diese Eiskunst. LG Karl Josef
    • sARTorio anna-dora 10/02/2020 0:36

      Das ist doch gut so, lieber Karl! Danke für deinen "langen" Besuch bei meinen Bildern, der mich sehr freut!
      Herzliche Grüsse und alles Gute.  Anna-Dora
  • Garfield 78 08/02/2020 21:35

    Das ist wirklich sehr interessant aufgenommen..mir gefallen Farben und Perspektive!
    VG Nicole
  • Rolf Paul Fütterer 08/02/2020 0:04

    Kunst im Bild, die zu begeistern vermag.
    Danke! Rolf
  • ALLWO 06/02/2020 9:04

    Klasse liebe Anna Dora
    Das hast Du ganz wundervolle Formen und Farben in der frostigen Natur entdeckt
    die mir in der Bildwirkung ganz besonders gut gefallen können .. schreibt Dir mit
    besten Grüßen der Wolfgang
  • Karin van Eden-Brait 04/02/2020 17:58

    Wow.....sieht toll aus. LG Karin
  • waldfeecss 03/02/2020 19:13

    Großartige Fotoarbeit!
    LG von Constanze
  • sabiri 02/02/2020 21:55

    Abstrakte Kunst! Was die Natur so alles hervorbringt!
    LG Gerhard
  • inga.rienau 01/02/2020 10:18

    Oh, da zeigst du uns wieder so eine herrliche abstrakt erscheinende Fotokunst, mit wundervollen Farben und Formen! Dein Blick für diese ungewöhnliche Motive, die uns die Natur schenkt, ist bewundernswert ... Lieben Gruß, Inga
  • Adele D. Oliver 30/01/2020 2:56

    Nature's abstract art .... one has to see it - and you
    did ... excellent !!
    warm regards, 
    Adele
  • Karl Böttger 29/01/2020 21:24

    Auf Eis in eine Brunnen mit Moos. Darauf wäre ich nie gekommen. Wer das rechte Auge hat entdeckt solche Wunder. 
    LG Karl
  • Claudio Micheli 29/01/2020 21:16

    Che bella!
    Ciao
  • bibimau 29/01/2020 14:43

    Phantastisch, diese Eisabstraktion.
    Bises
    Bianca
    kein Eisabstrakt, aber eine Aufnahme, die Sonne in einen trüben Tag bringen soll
    ein bisschen Sonne
    ein bisschen Sonne
    bibimau