Back to list
Einmal seh`n wir uns wieder

Einmal seh`n wir uns wieder

69,053 16

Doris H


Free Account, Nähe Heidelberg

Einmal seh`n wir uns wieder

"Viele Menschen treten in dein Leben. Aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen."

Einer der mir liebsten Lebensmenschen ist mir vorgestern vorangegangen...


Uns allen ist die Zeit zu gehen bestimmt
Wie ein Blatt getragen vom Wind geht's zum Ursprung zurück als Kind
Wenn das Blut in deinen Adern gefriert
Weil dein Herz aufhört zu schlagen und du zu den Engeln fliegst
Dann habe keine Angst und lass dich einfach tragen
Denn es gibt etwas nach dem Leben, du wirst schon sehen....

Einmal seh`n wir uns wieder.
Einmal schau ich auch von oben zu...




Joel Brandenstein - Einmal seh`n wir uns wieder
https://www.youtube.com/watch?v=vKnzwH7aIYg

Comments 16

  • xDreamer 10/02/2019 21:40

    Eine schöne Statue, sehr einfühlsam in Wort und Bild in Szene gesetzt! Ein wunderbarer Ausdruck deines Gedenkens!
    VG Detlef
  • B.K-K 07/07/2018 22:26

    *
    LG Brigitte
  • hans-jakob 19/02/2018 17:30

    Ein Portrait der anderen Art sehr schön von dir fotografiert!!!
    LG hans-jakob
  • Harald Sch1 19/02/2018 16:08

    So ist leider der Lauf der Dinge - Es bleibt immer jemand zurück, der dich vermißt und um Dich weint.
    Oft ist auch das vorausgehen eine herbeigesehnte Erlösung vom Leiden, das man den Weg gerne vorausgeht.
    LG
    Dein Harald.
  • Glücksfliegenpilz 19/02/2018 14:58

    ach das sind so schöne Worte und sind doch so traurig ...
    Die Erinnerung an viele schöne Momente sollst du lange in dir aufbewahren.
    Es grüßt dich Barbara
  • Sandra Achtelik 19/02/2018 11:22

    Mein Beileid liebe Doris, dass Du einen geliebten Menschen verabschieden musstest. Ich wünsche Dir viel Kraft und Halt für die nächste Zeit und hoffe trotzdem sehr, dass wir uns bald einmal wieder sehen.
    LG Sandra
  • Stefan Jo Fuchs 19/02/2018 8:07

    ein schönes, stilles Bild zum Gedenken an einen dir lieben und wichtigen Menschen...
    lg stefan
  • DeVo 18/02/2018 22:20

    Tut mir leid für Dich. Dein letzter großer Verlust ist doch noch gar nicht soo lange her. Ich wünsch Dir viel Kraft und Segen
    HG D.
  • H. Endres 18/02/2018 21:09

    Mein herzliches Beileid Doris.
    LG Harald
  • Stropp 18/02/2018 20:22

    Es tut mir von Herzen leid, Doris. Immer wird uns ein Stückchen Herz entrissen. Sie lassen uns zurück und wenn der Schmerz erträglich wird, ersparen wir, wie präsent sie sind, wie viel sie zurück gelassen haben.
    Es tut mir wirklich leid.
    Liebe Grüße, Ana
  • Daniela Boehm 18/02/2018 18:38

    Mein Beileid ! LGDani
  • Benita Sittner 18/02/2018 18:23

    ...schön dass es diesen lieben Menschen für Dich gab....es tut mir Leid um Deinen Verlust und ich wünsch Dir ganz viele schöne Erinnerungen....drück Dich mal aus der Ferne.....ein schönes Bild hast Du zum Abschied ausgesucht...VLG Benita
  • † Ingrid Sihler 18/02/2018 18:23

    *
    Ingrid
  • Günter K. 18/02/2018 17:05

    es ist ein dauerndes kommen und es ist ein dauerndes gehen. und menschen, die wir gerne haben und das erwidern, geben wir ein Stückchen von uns mit, aber sie lassen auch etwas für uns zurück, Erinnerung und Wegzehrung zugleich.
    lg Günter
    • Doris H 18/02/2018 16:17

      ich weiß Paul....ich habe mich bewusst für die hochdeutsche Version entschieden. Obwohl mir diese (bayrische?) Version noch besser gefällt.

Information

Sections
Views 69,053
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/50
Focus length 280.0 mm
ISO 400

Public favourites