903 18

Jakobine


Premium (Basic), Mettmann

Einmal "ICH"

Vielen lieben Dank Roland ;-)
RS-Fotografie

Comments 18

  • Klaus Knackstedt 15/05/2012 20:40

    Hast Du eine Ausrüstung. Den ganzen Sack voller Teile? Ich glaube es nicht.
    ... und ich mache hier mit 2 Scheiben vorm Foto rum. Kein Wunder, dass es bei mir nix wird.
    Gruss
    Klaus
  • nur ein moment 05/05/2012 10:31

    Eine schöne Aufnahme von Roland!
    So nachdenklich... sicher brühtest Du wieder eine tolle Aufnahme für den Motto-Treff aus ;-)
    lg, nur ein moment
  • monika hagenah 03/05/2012 10:21

    Die ausgerüstete Fotografin am Sichten von Motiven ;)
    Eine schöne Aufnahme von Dir. Gefällt mir, wie der Blick in die Ferne schweift. Deine Frisur steht Dir gut und Dein Outfit ist bei diesem Wetter ideal.
    Liebe Grüsse,
    Monika
  • Pixelknypser 30/04/2012 17:58

    ja man hat viel zu buckeln:-)VLG Ingo
  • Yvonne S. 27/04/2012 11:57

    Immer auf der Suche nach dem nächsten "Klick".
    Allzeit bereit ;O)
    LG Yvonne
  • erich w. 27/04/2012 11:07

    strake frau..
    ist in dem bag nur fotoausrüstung,
    oder?
    e.
  • Jenny 79 25/04/2012 11:51

    schönes bild, sieht aus als wärst du ganz schön bepackt aber man brauch ja auch immer alles ;o))

    lg jenny
  • Joachim Gabbert 25/04/2012 1:34

    Uhi schleppst Du einen großen Tornister mit dir rum.
    Hübsches Bild
    Grüße Joh
  • Jochen D 24/04/2012 22:24

    Dieser Rucksack hat ein so geniales Tragesystem dass man ihn voll packen kann und auf dem Rücken kaum noch was von dem Gewicht merkt. Und ich hab lieber auch ein Teil zuviel als eines zuwenig mit. :-))
    LG Jochen
  • Mary.D. 24/04/2012 17:24

    Und gut bestückt!!!!! ;-)
    LG Mary
  • Eckhard Faisst 24/04/2012 15:42

    schönes live Fotografen Foto von einem Fotografen. Wenn ich deinen großen Rucksack sehe, bekomme ich gleich Rückenschmerzen
    lg Eckhard
  • Wolfgang Adolph 24/04/2012 12:23

    Ein schönes Foto von dir und wie immer auf der
    Suche nach neuen Motiven so ist es Brav
    lg Wolfgang
  • Rhapsody09 24/04/2012 8:24

    Schwer bepackt :-))...und voll ausgerüstet
    kanns auf Fototour gehen, klasse Momentaufnahme,
    LG Marion
  • catweazle99-Tierfotografie 24/04/2012 7:03

    was schleppst Du da alles mit Dir rum? :-))) ich versuche dies immer zu vermeiden :-))) sehr gut geworden Dein Foto
    LG K.-Heinz
  • Günter Pilger 23/04/2012 23:19

    Schön getroffen!
    LG Günter

    PS: du schleppst ja auch ganz schön Zeugs mit dir rum :-)

Information

Section
Folders Ich
Views 903
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 40D
Lens Canon EF 24-105mm f/4L IS
Aperture 5.6
Exposure time 1/250
Focus length 70.0 mm
ISO 100

Appreciated by