Back to list
Einladung für Freitag, 13.4.18

Einladung für Freitag, 13.4.18

2,157 12

Günter Mahrenholz


Premium (World), SBK an der Elbe

Einladung für Freitag, 13.4.18

Das nächste Treffen der SLNF findet am paläon bei Schöningen um 20 Uhr statt.
Sonnenuntergang ist dort um 20,10 Uhr. Der Wetterbericht hält ein paar Wolken bereit, können bei diesem Motiv nur gut sein.
Bei Google gibt es leider kein Luftbild der Anlage. Annähernde Koordinaten sind: 52°07'46.19''N 10°59'32.83''O, am Parkplatz.
Der Treffpunkt ist bei Annäherung nicht zu übersehen.

Comments 12

  • Karl-Ernst Wodzicki 12/05/2018 23:59

    Wirkt toll in dem Licht
    LG Karl-Ernst
  • Klaus Degen 14/04/2018 21:33

    Freitag der 13. hat seinem Namen alle Ehre gemacht....;-))
    lg Klaus
  • Trautel R. 13/04/2018 13:54

    dann wünsche ich allen teilnehmern gutes gelingen für heute abend und vor allem keinen regen.
    ich wünsche dir ein harmonisches frühlingswochenende.
    lg trautel
    • Günter Mahrenholz 14/04/2018 7:29

      Danke, Dir auch ein schönes WE. Deine Wünsche für den Abend haben sich leider nicht erfüllt, nass und diesig war's.

      VG Günter
    • Trautel R. 19/04/2018 8:59

      das tut mir leid, ich hätte euch wirklich besseres wetter gewünscht, aber auf der anderen seite seid ihr hart im nehmen.
      einen schönen frühlingstag wünscht dir trautel
  • Klaus Degen 11/04/2018 16:27

    Dann sehen wir uns am Freitagabend....
    lg Klaus
  • Margret u. Stephan 09/04/2018 20:16

    Was ist das denn für ein modernes Gebäude, gefällt mir richtig gut, auch so wie du es in Szene gesetzt hast.
    Ganz klasse Aufnahme mit den vielen Spiegelungen, dem Glanz und den Wolken und eben der tollen Architektur.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Hartmut Evert 09/04/2018 19:47

    Schade, ich werde wohl nicht können, muß arbeiten und fange Sonnabend morgen schon um 3 Uhr an, das wird dann für mich zu spät, Schade. Ich wünsche klasses Wetter und starke Aufnahmen.
    LG Hartmut
  • Ralf Patela 09/04/2018 15:20

    Ich bezweifle zwar, dass wir Deine Aufnahmen toppen können, aber wir werden es versuchen.
    Gruß Ralf
    • Günter Mahrenholz 09/04/2018 15:27

      Bei diesem Motiv ist das Ergebnis stark von Wetter und Beleuchtung abhängig und die Aufnahmen fallen immer anders aus weil sich die Fassade ändert.
      VG Günter
  • SguidoS 09/04/2018 15:18

    WOW!
    Was ein Gebäude .
    WOW!
    Was ein starkes Foto davon.
    Gruß
  • kurt zaiser 09/04/2018 12:06

    das Licht, die Farben, ... - sehr schön !

Information

Section
Folders Abend und Nacht
Views 2,157
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens AF-S Nikkor 18-35mm f/3.5-4.5G ED
Aperture 8
Exposure time 1/125
Focus length 26.0 mm
ISO 100

Appreciated by