Back to list
Eingang zur Eisbar

Eingang zur Eisbar

1,176 6

Eingang zur Eisbar

im Eishotel in Jukkasjärvi

http://de.wikipedia.org/wiki/Eishotel

Comments 6

  • Steffi Atze 21/01/2012 10:14

    Boah, das ist ja fantastisch...
    Die beiden "Männekes" da sind super!
    Ach, einfach alles!!!
  • TheNightflight 18/01/2012 9:26

    Von allen Bildern aus deiner Ice-Hotel-Serie gefällt mir hier die Tonung am besten. Die Lichtstimmung ist so, wie in meiner pesönlichen Erinnerung - und transportiert sehr schön das Gefühl von klirrender Kälte.
    Jetzt fehlt nur noch die gedämpfte Akustik und das Knirschen unter den Schuhen, dann wäre die Illusion perfekt...! ;-)
  • Heiko Schulz ² 17/01/2012 18:38

    Hammer! Dieses eiskalte aber umsomehr elegante Gletscherblau. Hin und wieder friert es bei Nacht die Besucher dann auch mal ein - tolle Ausstellungskunstwerke dann :o).
    LG, Heiko.
  • Heike J 17/01/2012 13:47

    spannende Einblicke in das Hotel zeigst du uns

    Heike
  • lophoto 17/01/2012 11:36

    super